Loading...
482 KM

Tags:

Haus Dellwig Anschrift

Adresse: Dellwiger Str. 130, 44388 Dortmund  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Haus Dellwig ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Haus Dellwig Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 551 Bewertungen

551 Bewertungen

Antje Ritter vor 1 Jahr

Wunderschönes kleines Wasserschloss mitten im Grünen. Gepflegte, historische Anlage mit Nebengebäuden & einem Heimatmuseum ( geöffnet Sonntag von 11:00 bis 14:00 Uhr von Mai bis Oktober). Kleine Parkanlage zum Spazieren mit historischem Baumbestand. Eine kleine Oase.

Quelle: Google
Iris H. vor 2 Jahren

Wir sind dort spontan heute hin gefahren, weil uns das als Tour Per Fahrrad von kommot empfohlen wurde. Die Anlage ist schön und interessant gestaltet und wird aktuell von der Stadt Dortmund erhalten. das Heimatmuseum ist jeden Sonntag von elf bis 14:00 Uhr geöffnet der Eintritt kostet ein Euro. Es gibt eine kleine Teichanlage und einen schönen rundweg auf dem man schöne alte Bäume bestaunen kann.

Quelle: Google
Arkadiusz Gowik vor 2 Jahren

Wasserschloss Haus Dellwig - das Schloss ist wirklich schön. Perfekt für einen Spaziergang. Egal ob Groß oder Klein. Toll zum Fotos machen.

Quelle: Google
Carolin Feth vor 3 Jahren

Das kleine Schloss ist ein wunderschönes Ziel für einen Spaziergang oder eine Radtour. Der Innenhof ist sehr schön erhalten und gepflegt. Das Schloss selbst ist von einem Wassergraben umgeben und entfacht ein nostalgisches Gefühl.

Quelle: Google
Sanne Jankowski vor 3 Jahren

Landschaftlich schön gelegen, ideal für einen Spaziergang oder Wanderung. Direkt am Radweg und Jakobsweg gelegen. Das Heimatmuseum am Schloss ist auch sehr interessant.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München