Loading...
481 KM

Tags:

Haus Heven Anschrift

Adresse: Gerlach-von-Heven-Weg 65, 44801 Bochum  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Haus Heven ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Haus Heven Erfahrungen

4/5

Basierend auf 70 Bewertungen

70 Bewertungen

Sascha Eisenberger vor 4 Jahren

Mehr Schein als sein! Alles ist doch irgendwie billig und nicht wirklich sauber... Der Preis ist definitiv nicht gerechtfertigt! Die Küche gibt einen weiteren Stern.

Quelle: Google
Jürgen Claus vor 2 Jahren

War noch nicht dort kommen seit Jahren mit dem Fahrrad dort vorbei es ist schön das es so gut erhalten wurde sah vor Jahren nicht so gut aus

Quelle: Google
Hans-Jürgen Schubert vor 3 Jahren

Bin mit Kollegen beim Radfahren vom Kemmader zum Ümminger See vorbei gekommen. Wir hatten dort kurz gehalten und eine Stulle gegessen.

Quelle: Google
Brigitte Dreischer vor 6 Jahren

Schönes altes Gebäude. Interessanter Bezugspunkt am Wanderweg. Besonders kleinen Kindern gefällt der Anblick der Pferde und Ponys auf der Weide

Quelle: Google
Christel Neumann vor 3 Jahren

Sehr schön gelegen es gibt immer was zusehen

Quelle: Google

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München