Loading...
393 KM

Tags:

IceHouse Neuwied Anschrift

Adresse: Andernacher Str. 111, 56564 Neuwied  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von IceHouse Neuwied ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


IceHouse Neuwied Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 885 Bewertungen

885 Bewertungen

Max Xray vor 1 Jahr

Erlauben gar nichts man darf nichtmal einen Freestyle Kreis machen wo mal mindestens 100 Leute involviert sind. Hat mit Spaß in keiner Weise mehr etwas zutun

Quelle: Google
Rumapark (TakeThiis) vor 1 Jahr

Scheinbar nur vereinzelte Tage im Monat geöffnet & es steht davon nichts auf der Website.... Also ist die Warscheinlichkeit laut dem Blatt am Eingang 5/30, dass ihr vorbeit & geöffnet ist. Stand 28.09.22

Quelle: Google
Rolf Gotthard vor 1 Jahr

EHC Neuwied - Ratingen geguckt. Klasse Spiel. Kann ich weiter empfehlen.

Quelle: Google
Everyweek Astronaut vor 2 Jahren

Große Eisfläche die oft genug neu beschichtet wird (jede halbe Stunde) ein Stern weniger, weil ich nirgendwo finden kann wie die Schließzeiten sind. Ich wollte einmal Eislaufen gehen.. Als ich ankam sah ich erst im Eingang, dass in 20 min wegen einem Eishockey Spiel geschlossen wird.

Quelle: Google
Julia Bernhardt vor 1 Jahr

Eine Eisbahn mit Schlittschuheverleih. Vernünftige Preise, familienfreundlich. Schön warm anziehen!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 14:45
Dienstag: 09:00 - 15:45
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00 - 15:45
Freitag: 09:00 - 17:45
Samstag: 13:00 - 23:00
Sonntag: 09:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München