Loading...
501 KM

Tags:

Jolos Kinderwelt Anschrift

Adresse: Am Tempelhofer Berg 7D, 10965 Berlin  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Jolos Kinderwelt ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Jolos Kinderwelt Erfahrungen

3.2/5

Basierend auf 615 Bewertungen

615 Bewertungen

Marcel Kalit vor 3 Jahren

Absolut nicht zu empfehlen.... Wie sie schon von anderen Besuchern die geschrieben haben erfahren haben ist dieser indoor Spielplatz das Übel aller Übel.... Man bezahlt nicht grad wenig euros und bekommt altes und dreckiges spielgerät für die Kinder.... Zudem kaputt und einiges ist auch nicht zu Verfügung gestellt da Schrot reif... Mein tipp daher... Sucht euch einen Abenteuer Spielplatz an der luft und spart Geld anstatt ihr euch das antut

Quelle: Google
Jean Gergov vor 3 Jahren

Absolut nicht zu empfehlen. Die Mehrheit trägt keine Maske. Erwachsene Menschen laufen mit Schuhen rum, sogar dort wo die Babys krabbeln, obwohl für die Besucher die, die deutsche Sprache in Wort und Schrift nicht beherrschen, Bilder mit durchgestrichene Schuh rumhängen !!!! Das sich keiner an die Regeln hält, interessiert das Personal überhaupt nicht, solange die Schminke sitzt und WhatsApp läuft. Hinzukommt, dass es zu überfüllt ist, trotz Corona-Maßnahmen.

Quelle: Google
Vibe vor 3 Jahren

Toller indoor Spielplatz, für die kleinen gibt es es einiges zu erleben. Es gibt ein kleines Restaurant mit erschwinglichen Preisen. Da dort kein Essen und Trinken selber mitgebracht werden darf.

Quelle: Google
nisoosh atsiz vor 3 Jahren

Super toll freundlich sehr schön groß genau was für meine Tochter

Quelle: Google
Ahmad Hamad vor 3 Jahren

Für mich sind die Eintrittspreise extrem teuer, dafür das die Spielgeräte über altet ist und mit den Jahren herunter gekommen ist. Zudem ist der Boden dreckig, dabei sollen man ja die Schuhe ausziehen. Nix gegen Ausländer, ich bin ja selbst einer Aber wenn der Ausländeranteil der Besucher 90 % beträgt ist es mir zu viel.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München