Loading...
297 KM

Willkommen im Jungle Box – dem ultimativen Abenteuerspielplatz im Herzen von Mühlheim am Main, nur einen Katzensprung von Frankfurt entfernt! Tauche ein in eine Welt voller Spaß, Spannung und Abenteuer, die sowohl Kinder als auch Erwachsene begeistern wird.

In der Jungle Box erwartet dich eine Vielzahl aufregender Attraktionen, die keine Langeweile aufkommen lassen. Schwing dich von Liane zu Liane im Dschungel-Parcours, erklimme den Klettervulkan oder wage dich auf die rasante Rutsche, die dich durch ein Meer aus Bällen gleiten lässt. Die kleinen Entdecker können sich im Bällebad austoben, während die Eltern in unserem gemütlichen Café entspannen und den Überblick behalten können.

Für die Kleinsten bieten wir einen separaten Bereich mit altersgerechten Spielgeräten, damit auch sie ihre eigenen Abenteuer erleben können, während die Großen die Vielfalt des Jungle Box erkunden. Unsere freundlichen und erfahrenen Mitarbeiter stehen immer bereit, um sicherzustellen, dass sich alle Gäste sicher und wohl fühlen.

Du planst einen Kindergeburtstag oder eine besondere Feier? Wir bieten maßgeschneiderte Pakete für unvergessliche Events an. Von der Dekoration bis hin zum Catering kümmern wir uns um jedes Detail, damit dein Tag im Jungle Box zum unvergesslichen Erlebnis wird.

Die Jungle Box ist nicht nur ein Spielplatz – sie ist ein Ort, an dem Kinder ihre Fantasie entfalten, neue Freunde finden und unvergessliche Erinnerungen schaffen können. Komm vorbei und erlebe selbst, warum die Jungle Box der Hotspot für Familien in Mühlheim am Main ist!

Quelle: Google Places

Tags:

Jungle Box - Indoorspielplatz Anschrift

Adresse: Dieselstraße 13, 63165 Mühlheim am Main  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Jungle Box - Indoorspielplatz ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Jungle Box - Indoorspielplatz Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 578 Bewertungen

578 Bewertungen

Larissa Zeman vor 3 Jahren

An sich alles super. Die kleinen haben Spaß und können sich super austoben. Nur dass die Erwachsenen keine Masken tragen und es auch nicht verboten ist ohne dort mit zu toben, fand ich nicht gut. Bei so vielen Kindern und auch Erwachsenen, die da durch die gänge krabbeln etc sollte das eigentlich Vorschrift sein..

Quelle: Google
Svenja Kaiser vor 3 Jahren

Wir haben schon so ziemlich alle Indoorspielplätze durch in unserer Nähe und das ist eindeutig der beste! Super freundliches Personal, meine 2 Jährige Tochter kann alles nutzen und hat sehr viel Spaß! Es ist sauber und die Geräte sind auch alle Top! Kommen bald wieder :)

Quelle: Google
L. H. vor 3 Jahren

So viel Spaß für Kinder aller Alterstufen!😍 Aber man sollte die Socken nicht vergessen und bei der roten rund laufenden Rutsche vorsichtig sein. Denn da besteht Verletzungsgefahr.

Quelle: Google
Mehmet Moustafa vor 3 Jahren

Wir sind sehr oft dort und die Kinder haben auch sehr viel Spaß. Auf Sauberkeit wird dort sehr geachtet. Die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Klettergerüst ist sehr stabil und sicher.

Quelle: Google
Seyfettin Saribas vor 3 Jahren

Personal ist sehr freundlich. Sauberkeit ist top.. Sehr gute indoor Spiel Platz. 1 Stern Abzug 1 - wegen der Spielplatz für kleine Kinder, ist nicht viel anzubieten für Kinder unter 2J. 2 - Eintrittspreise ist etwas teuer. Auf jedenfall ist zu empfehlen. Wir werden aufjedefall wieder kommen.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München