Loading...

Kestner Gesellschaft

490 KM

Tags:

Kestner Gesellschaft Anschrift

Adresse: Goseriede 11, 30159 Hannover  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kestner Gesellschaft ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kestner Gesellschaft Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 203 Bewertungen

203 Bewertungen

Per-Johan Horgby vor 1 Jahr

Gute Ausstellung! Das neue Café ist gelungen. Viel besser als vor ein paar Jahren!

Quelle: Google
Christophe Carbenay vor 1 Jahr

Die jetzige Ausstellung, Paula Rego, ist ein ungewöhnliches großes Erlebnis. Mit starken Werken der Malerin, aber auch sehr vielen Zeichnungen und Radierungen. Die Kunststoffwände gewöhnungsbedürftig geben den Besuchern Rätsel auf. Der Film ist sehr gut. Ich selber war schon dreimal in der Ausstellung. Habe dort ehemalige Studienkollege getroffen die genauso begeistert waren.

Quelle: Google
Sabine Wilp vor 1 Jahr

Eine tolle Finissage für eine hochkarätige Ausstellung mit Werken von Paula Rego.

Quelle: Google
Frank Hübenet vor 2 Jahren

Hervorragende Räumlichkeiten für Kunst, ich bin bei jeder Ausstellung immer wieder beeindruckt

Quelle: Google
Michael Pohling vor 1 Jahr

Museum im Herzen von Hannover - interessant Ausstellung von Werken von Paula Rego - angenehmes Ambiente

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00 - 18:00
Mittwoch: 11:00 - 18:00
Donnerstag: 11:00 - 20:00
Freitag: 11:00 - 18:00
Samstag: 11:00 - 18:00
Sonntag: 11:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München