Loading...

Kickerworld und Paintballworld Berlin Spandau

504 KM

Tags:

Kickerworld und Paintballworld Berlin Spandau Anschrift

Adresse: Kleine Eiswerderstraße 1, 13599 Berlin,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kickerworld und Paintballworld Berlin Spandau ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kickerworld und Paintballworld Berlin Spandau Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 315 Bewertungen

315 Bewertungen

Atila Tackmann vor 3 Jahren

Sehr unhöfliches Personal ! Gebucht: Kinder-Paintball für 8, 1 Stunde, 1500 Schuss trotz sparsamer Verwendung war bereits nach 20 Minuten die gesamte Munition von angeblich 1500 Schuss aufgebraucht. Des weiteren wollte das Personal und für einen völlig überirdischen Preis weiter Munition andrehen.(500 Kugeln =50 Euro) Nach 20 Minuten wurden wir dann auch aus der Halle gebeten trotz nicht abgelaufener Spielzeit.

Quelle: Google
KingHelm 7117 vor 3 Jahren

Hi, ich möchte gern eine Bewertung schreiben, was wurde mit mir gesprochen. Es ist bestimmt gut für Kinder, aber der Art, wie die Mitarbriter bei Buchung von Kindergeburtstag sprechen ist einfach UNMÖGLICH!!! Anstatt eine Variante für mein Geburtstag zu finden, man lernte mich - mit wie viele Kinder soll ich feiern und meine Menge von Gäste ist heut zu Tage war für ihm zu teuer. Als ob eine fremde Person für mich entscheiden soll, wie viele Gäste ich einladen soll und wie viel soll ich dafür ausgeben. NICHT KORREKT !!! NICHT NORMAL !!!

Quelle: Google
Yusuf S. vor 3 Jahren

Seit 13 Jahren immer noch viel Spannung und Freude hier zu spielen. Umkleidekabinen könnten größer sein und mehr Duschen.

Quelle: Google
Manu.w.w vor 3 Jahren

Nicht so gut ,laut Aussage von Kunden nicht sehr freundliches Personal. Aber man kann ja seine eigenen Erfahrungen sammeln.

Quelle: Google
Thomas Sohn vor 3 Jahren

Danke für den super Kindergeburtstag, klasse Service von a-z. Bis nächstes Jahr!

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München