Loading...
448 KM

Tags:

Kinder-Spielplatz Anschrift

Adresse: Robert-Mayer-Straße 9, 39124 Magdeburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kinder-Spielplatz ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kinder-Spielplatz Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 160 Bewertungen

160 Bewertungen

Anja vor 1 Jahr

Der Spielplatz ist sauber und durch Grünes eingefasst. Auf den Bänken hat man gute Chancen auf Schatten. Die Kinder können sich lange und vielseitig beschäftigen. Die Wasserstraße ist in der Gegend natürlich ein kleines Highlight.

Quelle: Google
mäTV Videoproduktion vor 3 Jahren

Für mich einer der besten Spielplätze in Magdeburg-und ich halte meine Augen stets offen, um mit den Kids auch einmal andere zu besuchen. Wie der Spielplatz im Rotehornpark, gibt es auch hier die Möglichkeit, Wasserspiele auszuführen. Die liebevolle Gestaltung mit bemalten Maskottchen macht diesen Spielplatz sehr attraktiv. Eltern können sich auf einer der mehreren Bänke ausruhen, Erwachsene haben ebenso die Möglichkeit, eine kleine Fitnessecke auszuprobieren. Tischtennisplatte und Basketballkorb sind auch vorhanden. Top.

Quelle: Google
Stefan vor 3 Jahren

Ein schöner Spielplatz für die kleinen und auch größeren Kinder. Es gibt hier sehr viele Spielgeräte: Wippe, Schaukel, Rutsche, Tischtennisplatte, Basketballkorb, Fittnessgeräte.... Da ist für jeden was dabei. Der gesamte Spielplatz macht einen sehr ordentlichen und gepflegten Eindruck.

Quelle: Google
Anne Quambusch vor 3 Jahren

Forscher und Entdeckerspielplatz. Der Hammer. So viele Details und alles passt zusammen. Es gibt Lupen, die so bemalt sind als wenn man durch sie eine Raupe und einmal einen Marienkäfer sieht. Auf der jeweiligen Rückseite sieht man dann ein großes Auge. Mittendrin steht ein riesiges Buch auf dem Entdeckertagebuch steht. Es gibt viele Arten von Insekten. Ein Kletterturm ist eine Wespe, die Wippe eine Raupe/ bzw.ein Tausenfüßler, das größte Spielhaus ist wie ein Baumhaus mit Forscherzentrale eingerichtet. Mit Ferngläsern und gucklöchern. Hier gibt es auch große alte Bäume und alles ist schön grün von Hecken und Büschen eingefasst. Es gibt Schatten, an heißen Tagen wie heute absolut unersetzlich. Alles ist mit Sand unterlegt. Ein ganz toller Themen und Abenteuerspielplatz wie im Märchenbuch.

Quelle: Google
Sylvia Rückriem vor 4 Jahren

Ein toller Spielplatz mit vielen Möglichkeiten für Jugendliche, Kinder und Kleinkindern. Es gibt eine schöne Wasserspielecke, die viel Freude bereitet. Sportgeräte werden derzeit überarbeitet.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München