Loading...

Kinder und Jugendfarm Bremen e.V.

579 KM

Tags:

Kinder und Jugendfarm Bremen e.V. Anschrift

Adresse: Ohserstraße 40A, 28279 Bremen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kinder und Jugendfarm Bremen e.V. ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kinder und Jugendfarm Bremen e.V. Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 307 Bewertungen

307 Bewertungen

Hark Fastenau vor 2 Jahren

Viel Spielspaß für die kleinen! Nette Menschen und heimische Tiefe!

Quelle: Google
Timm R vor 2 Jahren

Es ist wirklich schön bei der Kinder und Jugendfarm. Es gibt viel, große Spielmöglichkeiten für Kinder und das völlig unentgeltlich. Zudem können die Kinder hier auch die Spielgeräte mitbenutzen, wie Kettcars und Bobbycars etc. Außerdem gibt es hier einige Tiere zu sehen. Fast jedes Tier hat sogar einen Paten. Etwas makaber fanden wir allerdings das eines der Schweine eine Fleischerei als Paten hat. Ein kleines Manko hat die Farm tatsächlich aber dennoch. Es ist dort ziemlich gut besucht. Die Tiere haben aber nicht immer Rückzugsmöglichkeiten, gerade dann nicht wenn kreischende Kinder zu den Tieren gehen. Bei den Meerschweinchen und kaninchen zb waren kinder die die Tierchen angeschriehen und angekreischt haben und sogar im Gehege waren. Die Fluchtklappe um ins Außengehege zu kommen war jedoch verschlossen, sodass die armen Tierchen dem Stress völlig ausgeliefert waren. Ansonsten können wir die kleine Farm trotzdem gerne Weiterempfehlen. Hier vergeht die Zeit im Flug und alle, von groß bis klein sind glücklich.

Quelle: Google
Wilhelm Dohle vor 2 Jahren

Wir gehen mit unseren Enkelkinder gerne dorthin, Kaninchen füttern und sich austoben

Quelle: Google
Erhard Winzig vor 2 Jahren

Ein wunderbarer Ort für Kinder und Erwachsene. Respekt und vielen Dank an alle Beteiligten!

Quelle: Google
Manuel Gretzko vor 2 Jahren

Echt tolles Kindererlebnis

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 21:00
Dienstag: 10:00 - 18:00
Mittwoch: 10:00 - 18:00
Donnerstag: 10:00 - 18:00
Freitag: 10:00 - 18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München