Loading...

Kinder und Jugendfarm "Spielwiese"

365 KM

Tags:

Kinder und Jugendfarm "Spielwiese" Anschrift

Adresse: Hauptstraße 21, 01328 Dresden  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kinder und Jugendfarm "Spielwiese" ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kinder und Jugendfarm "Spielwiese" Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 73 Bewertungen

73 Bewertungen

Falk Meinel vor 3 Jahren

Kann ich nur weiterempfehlen lohnt sich

Quelle: Google
Elbean Nroh vor 4 Jahren

Meine drei Kinder fanden und finden es jedesmal toll. Wo hat eine Stadtgöre sonst Gelegenheit, so eng mit Tieren zu tun zu haben?!

Quelle: Google
Kristina K. vor 4 Jahren

Die Kinder- und Jugendfarm erreicht man gut vom Gasthof Weißig aus! Man läuft Richtung Hutberg. Mit dem Auto hinzufahren ist nicht zu empfehlen, da der Zugang nur über einen Feldweg (auch von der Hauptstraße/ Höhe Puppentheater) aus, möglich ist. Am 24.12. ist es für uns schon fast Tradition, dass Krippenspiel zu besuchen. Liebevoll gestaltete Programme werden verkauft. Mitgebrachtes Futter für die Tierweihnacht wird von Kindern entgegen genommen. Das freundliche Personal schenkt Immer selber „gebrauten“ Kinderpunsch und Glühwein aus. Der Höhepunkt ist dann das Krippenspiel. Die Kinder spielen . Natürlich gibt es hier dann „echte“ Tiere an der Krippe. Die Kinder sind gute Schauspieler. Anerkennung!! In den Programmen steht der Text, damit auch gemeinsam gesungen werden kann und so stimmt man sich wunderbar auf Weihnachten ein! - Für Kinder, Eltern und Großeltern, auch wenn man keine Kinder hat... eine ganz feine Sache. - Die Begegnung mit Ziege, Kanin und Schwein... hautnah und für Städter auch schön.- gerne werden Futterspenden entgegen genommen. Das auch außerhalb der Öffnungszeiten. Für Kinder gibt es auch Freizeitangebote.

Quelle: Google
Clemens Keil vor 4 Jahren

Sehr schöner Bauernhof, mit vielen Entdeckungs- und Mitmachmöglichkeiten

Quelle: Google
Anne-Marie Nelke Ehrlich vor 3 Jahren

Sehr schöner Bauernhof,Tiere sehen sehr gepflegt aus und die Mitarbeiter sind sehr nett. Ist meiner Meinung sehr empfehlenswert.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München