Loading...
482 KM

Tags:

Kindercafé Wunderhaus Anschrift

Adresse: Kölner Landstraße 148, 40591 Düsseldorf  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kindercafé Wunderhaus ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kindercafé Wunderhaus Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 257 Bewertungen

257 Bewertungen

Simon Renaud vor 2 Jahren

Nettes Kinderkaffee, Einrichtung hat etwas industriellen Charme. Guter Kaffee und Kuchen.

Quelle: Google
Nina Sieber vor 2 Jahren

Liebevoll eingerichtet, sauber und faire Preise. Wir kommen wieder :)

Quelle: Google
Love2bakery vor 2 Jahren

Ich finde überhaupt nicht hygienisch, die Spielzeuge sehr alt und dreckig Bücher teilweise schon gerissen oder alt. Am nächsten Tag war meine Tochter krank. Weiß echt nicht was Leute daran so toll finden.

Quelle: Google
Dieter Dirmauskas vor 2 Jahren

Schaut von draußen alles sauber aus war noch nicht drinn da ich keine Kinder habe

Quelle: Google
Sabrina Möller vor 3 Jahren

Wir haben heute den Geburtstag unseres Sohnes dort gefeiert alles super gelaufen und die kinder hatten mega spass

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00 - 19:00
Mittwoch: 10:00 - 19:00
Donnerstag: 10:00 - 19:00
Freitag: 10:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 19:00
Sonntag: 10:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München