Loading...

Kinderspielplatz Heusweilerstraße

360 KM

Tags:

Kinderspielplatz Heusweilerstraße Anschrift

Adresse: Heusweilerstraße 35, 66113 Saarbrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kinderspielplatz Heusweilerstraße ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kinderspielplatz Heusweilerstraße Erfahrungen

3/5

Basierend auf 2 Bewertungen

2 Bewertungen

Seiler Jonny vor 1 Jahr

Ich gebe nur einen Stern weil, bin gerade an diesen Kinderspielplatz am Arbeiten, das heißt er wird neu gestaltet. Für kleinere Kinder ist dieser Spielplatz uninteressant da nur Spielgeräte für größere Jugendliche heranwachsende aufgestellt sind. Aus diesem Grund sollte dieser Spielplatz nicht mehr Kinderspielplatz genannt werden.

Quelle: Google
Plastikmann Achtunsiebzig vor 4 Jahren

oben

Quelle: Google

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München