Loading...

Kinderspielplatz Morgenstrasse

448 KM

Tags:

Kinderspielplatz Morgenstrasse Anschrift

Adresse: Heinrichstraße 14, 39124 Magdeburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kinderspielplatz Morgenstrasse ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kinderspielplatz Morgenstrasse Erfahrungen

3.9/5

Basierend auf 12 Bewertungen

12 Bewertungen

marcus oeding vor 6 Jahren

Früher war es die Rollerbahn, heute toben meine Jungs hier ganz gern. Allerdings wäre es schön wenn die Eltern sich an die Pictogramme halten würden in Bezug auf das Rauchverbot und Hunde Gassi führen.

Quelle: Google
Peter Kunze vor 1 Jahr

Schöner Spielplatz

Quelle: Google
Anne-kathrin Börner vor 5 Jahren

Kann man nur hin gehen,wenn man nicht viel Zeit hat..!Ist dreckig..und nicht mehr der beste Spielplatz!

Quelle: Google
E. Treuner vor 5 Jahren

Mäßiges Spielangebot. Wer Pyrrhocoris apterus mag, wird in den warmen Monaten auf seine Kosten kommen.

Quelle: Google
koli bri vor 3 Jahren

Sehr schön neu gestaltet mit neuen Klettergerüsten. Und viele schattige Plätzchen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München