Loading...
358 KM

Tags:

Kleine Tonhalle Anschrift

Adresse: Wilhelm-Heinrich-Straße 20, 66117 Saarbrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kleine Tonhalle ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kleine Tonhalle Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 608 Bewertungen

608 Bewertungen

Karsten H. vor 2 Jahren

Ich war das letzte Mal, gefühlt vor 40 Jahren hier. Es gibt sie immer noch: die Kämpfer Portion Spaghetti. Das beste: sie schmeckt wie damals. Super lecker. Ich kann mir gar nicht erklären, warum ich so lange gewartet habe. Sicher ist: bald komme ich wieder… Die Bedienung war nett, das Bier war gut und die Spaghetti waren hervorragend. Bestimmt probiere ich auch die anderen Speisen, denn die haben auch alle sehr gut ausgesehen. Also bis bald.

Quelle: Google
Markus Fischer vor 1 Jahr

Spaghetti Spaghetti und nochmal Spaghetti. Die besten Spaghetti Bolognese in Saarbrücken. Super nette und schnelle Bedienung und top Preis Leistung. Klassisches Wirtshaus Ambiente meets Pasta. Sehr zu empfehlen. Kleiner Tipp. Am Wochenende oder abends besser einen Tisch reservieren.

Quelle: Google
Jennifer Schreiner vor 1 Jahr

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Super Portionen. Habe mir die Anfängerportion Spaghetti mitgenommen. Eine Aluschale mit Spaghetti und Sauce, eine mit Käse. Für 7€.

Quelle: Google
Julia Becker vor 1 Jahr

Super leckere Bolo und extra viel Käse! Gemütlich, urige Atmosphäre! Gerne wieder.

Quelle: Google
K R vor 1 Jahr

Gehe hier seit 35 Jahren hin. Ich fühle mich immer wohl. Gute Stimmung, sehr netter Service.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München