Loading...

Maislabyrinth - Draußen in Höfen

493 KM

Tags:

Maislabyrinth - Draußen in Höfen Anschrift

Adresse: Höfen 1, 38536 Meinersen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Maislabyrinth - Draußen in Höfen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Maislabyrinth - Draußen in Höfen Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 409 Bewertungen

409 Bewertungen

Annegret Müller vor 1 Jahr

Es war sehr schön. Die Wege durch den Mais und die Fragen die zu beantworten waren, sehr toll gemacht. Viele Sitzplätze, überdacht. Sehr nettes Personal an dem Servicestand mit den kleinen Mahlzeiten u. Getränke.

Quelle: Google
Peter Przybischewski vor 1 Jahr

Tolles Ausflugsziel .3 verschiedene Labyrinthe und weitere unzählige Spielmöglichkeiten für jedes Alter. Man darf eigene Speisen und Getränke mitbringen. Ausreichend Sitzgelegenheiten. Die Zeit verfliegt rasend schnel.

Quelle: Google
Sebastian Borchert vor 1 Jahr

Sehr schöne Idee, es gibt ein Kinderlabyrinth und 2 Große mit Rätselelementen. Es gibt noch ein paar andere Kinderbeschäftigungen und ausreichend Sitzmöglichkeiten im Schatten... insgesamt sehr zu empfehlen

Quelle: Google
Nadja J. vor 2 Jahren

Ein wunderschöner Nachmittag an der frischen Luft, in Mitten von Maisfeldern! Liebevoll angelegtes Labyrinth für Groß und Klein. Auf dem Gelände gibt es weitere Möglichkeiten die Natur zu entdecken und zu erleben!

Quelle: Google
Oliver Heidepriem vor 2 Jahren

Einfach klasse was Leute mit Wille, Fleiß und Engagement auf die Beine Stellen. Dafür verdiente 5 Sterne. Was wir hier erlebt haben war einfach Spitze in der Umsetzung. 3 verschiedene Labyrinthe mit Aufgaben, mega toller Matschberg, genügend Zelte und Sitzmöglichkeiten. Einfach nur gemütlich, toller Kuchen, nette Menschen, kein Kommerz, zwanglos und gemütlich. Sowas wünschte man sich bei uns im Osten... einfach nur toll. 👍👍👍👍👍 aber mit dem kleinen Augenzwinkern sei vermerkt... schwer zu finden.. 😉

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 18:00
Dienstag: 11:00 - 18:00
Mittwoch: 11:00 - 18:00
Donnerstag: 11:00 - 18:00
Freitag: 11:00 - 18:00
Samstag: 11:00 - 18:00
Sonntag: 11:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München