Loading...

Martin-Luther-King-Park

312 KM

Tags:

Martin-Luther-King-Park Anschrift

Adresse: Praunheimer Weg 82, 60439 Frankfurt am Main  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Martin-Luther-King-Park ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Martin-Luther-King-Park Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 451 Bewertungen

451 Bewertungen

Dorothea Kaiser vor 3 Jahren

Netter mittelgroßer Park. Zum spazieren gehen und mal zum entspannen allemal gut. Ist schön hier.

Quelle: Google
lennart enders vor 2 Jahren

Super nicer Park Bringt viel Spaß hier einfach zu Chillen

Quelle: Google
Profil 2 vor 3 Jahren

Der Bürgerrechtler Martin Luther King wurde für seinen gewaltfreien Kampf gegen ungerechte soziale Ausgrenzung wegen völlig irrelevanter Merkmale und auf deren Basis unterstellter Eigenschaften bekannt und erhielt dafür den Friedensnobelpreis. Insofern ist er ein großes Vorbild und die Benennung einer Grünanlage in Frankfurt nach ihm eine sehr gute Idee. Im Martin-Luther-King-Park war ich zuletzt gestern, um Familienmitgliedern zu zeigen, wo ich sehr gerne meine Zeit verbringen möchte und was mir tatsächlich am wichtigsten ist. Leider waren sie mit ihren Gedanken nur bei Partys und haben immer noch nicht verstanden, dass ich selbst diesem Gedanken überhaupt nichts abgewinnen kann. Wer wie ich Frieden, Ruhe und Entspannung im Grünen, sucht, der ist im Martin-Luther-King-Park genau richtig.

Quelle: Google
Lana Haouili vor 3 Jahren

Ich finde es super da kann man immer mit der Familie gehen 👌

Quelle: Google
Peter De Bruins vor 3 Jahren

Einfach nur schön zum spazieren gehen oder um etwas Sport zu treiben.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München