Loading...

MYJUMP BERLIN NORD – TRAMPOLINPARK & TRAMPOLINHALLE Berlin

512 KM

Tags:

MYJUMP BERLIN NORD – TRAMPOLINPARK & TRAMPOLINHALLE Berlin Anschrift

Adresse: 11-13 JUMP Betriebs GmbH, 13439 Bezirk Reinickendorf  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von MYJUMP BERLIN NORD – TRAMPOLINPARK & TRAMPOLINHALLE Berlin ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


MYJUMP BERLIN NORD – TRAMPOLINPARK & TRAMPOLINHALLE Berlin Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 479 Bewertungen

479 Bewertungen

Pascal Kieckheim vor 3 Jahren

War sehr spaßig! Ein toller Ausflugsort für Kinder, auch für ganze Klassen! Personal freundlich und Hilfsbereit, dazu sehr kompetent.

Quelle: Google
Björn “Stertallius” vor 3 Jahren

An sich ganz gut. Viele Sprungmöglichkeiten. Nur wenn es zu voll wird macht es keinen Spaß mehr, da einfach zu wenig Personal da ist um sich darum kümmert, dass die Leute /Kinder sich an die Regeln halten.

Quelle: Google
Kerstin vor 3 Jahren

Personal ist sehr nett. Toiletten leider nicht sehr sauber, kein ausreichendes Toilettenpapier bei den Damen. Man kann erst ab 10€ Verzehr Wert, mit Karte zahlen.

Quelle: Google
Sarah vor 3 Jahren

Die Anmeldung hat meiner Meinung nach bisschen mehr zu tun. Ich und meine Freundin waren zum ersten mal dort und hatten dann logischerweise noch keine Socken, also sind wir noch einmal Socken holen gegangen. Wie die Spints funktionieren hätte auch noch erwähnt werden können, aber ansonsten war alles sehr gut. Die verschieden Trampoline Federn sehr gut und es ist auch genug Platz. Das Personal ist einfach sehr nett und auf jeden Fall auch für einen Spaß zu haben. 😂 Also im Endeffekt ist es nur zu empfehlen!

Quelle: Google
Sarah Seibert vor 3 Jahren

Hat super viel Spaß gemacht und war auch gut organisiert

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München