Loading...

Neustädter See - Spielplatz

449 KM

Tags:

Neustädter See - Spielplatz Anschrift

Adresse: Am Seeufer 6, 39126 Magdeburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Neustädter See - Spielplatz ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Neustädter See - Spielplatz Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 216 Bewertungen

216 Bewertungen

Nico D. vor 1 Jahr

Ist ein Besuch wert, könnte aber etwas sauberer sein.

Quelle: Google
Fussel Birne vor 6 Jahren

Am Neustädter See der Spielplatz ist doch ein Hingucker! Schon auf dem Weg dahin, kann man einiges entdecken. Wie wäre es mit der alten Kolbenhebelpumpe oder der Seesteg auf dem Wasser. Egal zu welcher Jahreszeit, ein Spaziergang lohnt sich dort immer.

Quelle: Google
Dagmar Voigt vor 3 Jahren

Es war an dem Sonntag eine Zumutung am See... so dreckig wie nie zuvor ..brauchen uns nicht wundern wegen rattenplage

Quelle: Google
Doreen Warnecke vor 1 Jahr

Schöner Spielplatz mit großer Rutsche (in einem Leuchtturm), Schiff-Klettergerüst, mehreren Schaukeln, viel Sandfläche und Kinder Seilrutsche. Sehr sonnig, wenig Schatten. Einige Bänke. Nah am Wasser aber mit Zaun abgetrennt vom See. Parkplätze direkt daneben.

Quelle: Google
Ingrid K. vor 2 Jahren

Sehr schöner Spielplatz war mit meinem Enkelkind da hat uns viel Freude bereitet anschließend noch Picknick gemacht

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München