Loading...
663 KM

Tags:

OSPA-Arena Rostock Anschrift

Adresse: Tschaikowskistraße 45, 18069 Rostock  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von OSPA-Arena Rostock ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


OSPA-Arena Rostock Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 293 Bewertungen

293 Bewertungen

Uwe Sieber vor 1 Jahr

Sehr klein, 1 Ausgang für die Zuschauer, die Wurst nach dem Spiel war super

Quelle: Google
Tekachi Souta vor 1 Jahr

Komme aus Niedersachsen und habe Urlaub gemacht habe aus spaß bei volleyball "Erwachsene" mitgemacht hat sich gelohnt sie sind nett und freundlich einfach ansprechen (hab mich erst auch nicht getraut) aber es lohnt sich manche von denen sind sehr gut und könnten in der landesliga mitspielen. :)

Quelle: Google
Axel Döhring vor 2 Jahren

Modemesse in der OSPA Arena! Einfach suuper!!!

Quelle: Google
Pal Kay vor 1 Jahr

Super Arena, das Personal dort ist super Freundlich und nett

Quelle: Google
Silke Heckel vor 1 Jahr

Wenn EMPOR gewonnen hätte, wäre der Tag perfekt gewesen 🙂🙂

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München