Loading...
484 KM

Tags:

Prinz Regent Theater Anschrift

Adresse: Prinz-Regent-Straße 50-60, 44795 Bochum  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Prinz Regent Theater ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Prinz Regent Theater Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 96 Bewertungen

96 Bewertungen

Rainex vor 1 Jahr

Tolles, "kleines" Theater!!!!! Supernetter Service an der Bar....und im Saal sitzt man überall gut + sozusagen "mittendrin"! Roland Riebeling im Dario Fo - Stück ist ein Erlebnis!!!! 👏👏Er rockt die komplette Bühne gut 2 Std. allein & zeigt mal wieder, was für ein begnadeter Schauspieler er ist !! Chapeau !!!! 👌👍👌👍👌

Quelle: Google
Jonas vor 1 Jahr

War okay, andere Theater gefallen mir besser, hier ist alles ein wenig beengt und wirkt nicht mehr sehr modern. Die Eintrittspreise sind definitiv zu hoch. Die Sanitäranlagen waren aber sauber.

Quelle: Google
Henry George vor 1 Jahr

19.1.23 Faust: Großartiger Theaterabend. 2 Stunden Kurzweil mit tollen Schauspielerinnen und Schauspielern, schönes, einfaches Bühnenbild, das mit Kleinigkeiten die passenden Szenen rahmte und Atmosphäre schaffte. Tausend Dank für den tollen Abend.

Quelle: Google
Stefan Cofala vor 1 Jahr

Immer wieder wunderschöne Abende. Nettes Team. Und eine Plauderei in der Gastro vor / nach den Stücken ist auch meistens drin. Einer meiner Lieblingsorte im Ruhrgebiet.

Quelle: Google
Jule Sauer vor 2 Jahren

Wir waren bei einer Lesung - die war toll, aber das Theater ist doch sehr klein, eng und nicht sitzfreundlich.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München