Loading...

Prinzessinnen Spielplatz

442 KM

Tags:

Prinzessinnen Spielplatz Anschrift

Adresse: Helmholtzstraße 38, 39112 Magdeburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Prinzessinnen Spielplatz ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Prinzessinnen Spielplatz Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 223 Bewertungen

223 Bewertungen

Anne Quambusch vor 5 Jahren

Soooooo ein toller Spielplatz. War ein Insidertip einer Anwohnerin. Meine Kinder 2 und 5 hatten riesenspaß. Wir wollten nur kurz dorthin sind aber den ganzen Nachmittag geblieben.

Quelle: Google
Frau M. vor 1 Jahr

Ein toller Spielplatz besonders für kleine Kinder

Quelle: Google
Heiko Liedtke vor 1 Jahr

Wunderschöne Anlage Sitzplätze auch für ältere Menschen, alle Spielgeräte waren in Ordnung und nach dem Mittag waren wir alleine.

Quelle: Google
Sven Platt vor 1 Jahr

Die Kleinen hatten Spaß schöner Spielplatz :)

Quelle: Google
Slobo Strici vor 2 Jahren

Schöner, großer, ausreichender Spielplatz mit vielen Spielgeräten und viel Sand. Wir kommen mit unseren Kindern immer sehr gern hierher. Sehr gepflegt und sauber. Hoffentlich bleibt er so gut erhalten, ist ja immer davon abhängig in welcher Gesellschaft sich ein Spielplatz befindet.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München