Loading...

Restaurant Dubrovnik

358 KM

Tags:

Restaurant Dubrovnik Anschrift

Adresse: Kupfergasse 5, 66111 Saarbrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Restaurant Dubrovnik ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Restaurant Dubrovnik Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 842 Bewertungen

842 Bewertungen

Sybille Montag vor 2 Jahren

Nach vielen Jahren wieder zu Gast gewesen und, was soll ich sagen, noch genauso lecker. Wer Fleisch in allen Variationen (Rind, Hühnchen, Lamm, Schwein) und die Balkan-Küche mag, ist hier genau richtig. Gut gewürzt, nicht trocken u.appetitlich angerichtet. Zudem freundlicher Service und gutes Preis-Leistungs-Niveau👍

Quelle: Google
Rolf Reimertshofer vor 1 Jahr

Seit über 30 Jahren ein tolles, authentisches Restaurant. Preis Leistung stimmen hier und man wird sehr zuvorkommend und freundlich bedient. Fleisch schmeckt immer hervorragend und auch die Weine dazu passen. Klare Empfehlung. Ambiente stimmt selbstverständlich auch.

Quelle: Google
Reimund vor 1 Jahr

Wir haben heute Abend im "Dubrovnik" sehr gut kroatisch gegessen. Die Gastgeber sind sehr um ihre Gäste bemüht. Mein Gillteller war so opulent, dass ich leider nicht alles aufessen konnte. Bei nächster Gelegenheit werden wir dieses Restaurant wieder besuchen. Mittlerweile waren wir dreimal in diesem Restaurant und können es nur weiterempfehlen.

Quelle: Google
Daniel F. vor 2 Jahren

Wir können das Restaurant sehr empfehlen. Leckeres Essen große Portionen, angemessene Preise und super netter Service.

Quelle: Google
Daniel Maddison vor 1 Jahr

Großartiges Kroatisches Restaurant. Habe mich spontan Entschieden hier zu essen. Ich wurde sehr freundlich begrüßt. Vor meinem Essen kam ein kleiner, leckerer Salatteller mit Brot und Dip. Danach kam dann auch schnell mein Hauptgericht „Pola Pola“. Alles war genauso wie es sein sollte. Cevapcici sind unglaublich gut. Das Ražnjići war super zart. Alles in allem richtig gutes kroatisches Essen. Zum Abschluss hatte ich noch einen Julischka (habe ich das letzte mal vor 15 Jahren getrunken) Wenn ich das nächste mal in Saarbrücken bin, komme ich wieder. Personal ist super höflich, freundlich und sehr professionell. TOP!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München