Loading...
359 KM

Tags:

Restaurant finesse Anschrift

Adresse: Schützengasse 13, 01067 Dresden  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Restaurant finesse ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Restaurant finesse Erfahrungen

4.8/5

Basierend auf 197 Bewertungen

197 Bewertungen

Uwe Bartmann vor 3 Jahren

War heute wieder ein tolles Erlebnis das Menü von euch zu genießen. Wer dieses Vergnügen noch nicht genossen hat, hat etwas versäumt. 🤗🤗🤗

Quelle: Google
Yvonne Korte vor 2 Jahren

Die Speisen und Menüs werden mit viel Liebe zubereiten und auf den Teller gebracht, das Auge ist ja bekanntlich mit. Immer kreativ, super lecker und tolle Qualität. Die Ribs aus dem Smoker waren einfach der Hammer, butterweich und geschmacklich wunderbar. Es hat wie immer Spaß gemacht. Bei den beiden Gastgebern merken wir, dass ihnen der Job wirklich Spaß macht und das sieht und fühlt man. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch bei euch.

Quelle: Google
Sophie Nitsche vor 3 Jahren

Eines der besten Restaurants welches es in Dresden gibt. Mega geniales essen und eine super freundliche Bedienung. Dies ist definitiv ein Restaurant wo man seine Seele bei einem sehr guten Essen baumeln lassen kann und für kurze Zeit den stressigen Altag vergessen kann. Wir kommen hier immer wieder gerne hin.

Quelle: Google
Karina Stricker-Koessler vor 3 Jahren

Perfekt abgestimmtes Valentins Menü mit passenden Weinen dazu. Sehr zu empfehlen und immer wieder gern dabei!

Quelle: Google
Lia Pe vor 3 Jahren

Absolut und immer zu empfehlen! Ein kleines, privates Restaurant, in dem jeder Besuch etwas Besonderes ist. Wir gehen hier gerne zu Anlässen essen und haben sogar unsere Hochzeit im finesse gefeiert - also wir sind absolut überzeugt. Die Qualität, die Raffinesse, das Ambiente, der Service und die Weine. Großartig!!!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00 - 22:00
Freitag: 17:00 - 22:00
Samstag: 17:00 - 22:00
Sonntag: 17:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München