Loading...

Made By You – Dresden-Neustadt

362 KM

Tags:

Made By You – Dresden-Neustadt Anschrift

Adresse: Förstereistraße 46, 01099 Dresden  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Made By You – Dresden-Neustadt ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Made By You – Dresden-Neustadt Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 97 Bewertungen

97 Bewertungen

C F vor 2 Jahren

Nette, freundliche, hilfsbereite Leute. Viele Gestaltungen möglich. Immer gern wieder.

Quelle: Google
Einfach Melli vor 3 Jahren

Selbst ich als wenig kreativer Mensch bin sehr gern hier und entspanne mich beim "Arbeiten" zu 100 Prozent. Das schwierigste ist, sich in der riesigen Auswahl der Rohlinge zu entscheiden, danach kommen die Ideen von ganz alleine. Und wenn nicht, bekommt man schnell Tipps und Hilfe vom Personal. Ich bin selbst immer wieder verblüfft, was ich zustande bringe und halte meine Werke in Ehren. Einzig die Parkplatzsituation ist schwierig.

Quelle: Google
B. E. vor 4 Jahren

Freundliches und hilfsbereites Personal, schönes Ambiente, vielfältiges Angebot. Reservieren wäre ratsam. Gerne wieder

Quelle: Google
Albert Adler vor 3 Jahren

Ich habe ein Tasse zum Geburtstag bekommen die mit eurer Hilfe gestaltet wurde. Vielen dank dafür.

Quelle: Google
bubblegumray vor 3 Jahren

Ich weiß, ich weiß. Keramik bemalen klingt im ersten Moment weirdchamp, ist aber ziemlich poggers, wenn man sich darauf einlässt. Die Atmosphäre ist pretty chill und die Ausstattung des Ateliers wird unter Anderem durch ein Angebot von Getränken wie choccy moo moo juice, Tee und Kaffee vervollständigt, feelsgoodman. Hier ist nichts omegalul, ich war danach einfach nur peepohappy, no kappa.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 12:00 - 20:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00 - 20:00
Donnerstag: 12:00 - 20:00
Freitag: 12:00 - 20:00
Samstag: 12:00 - 20:00
Sonntag: 14:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München