Loading...
357 KM

Tags:

Restaurant Undine Anschrift

Adresse: Bismarckstraße 129, 66121 Saarbrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Restaurant Undine ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Restaurant Undine Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 681 Bewertungen

681 Bewertungen

Sabrina B vor 1 Jahr

Ein schönes Restaurant mit Terrasse und Biergarten direkt an der Saar. Die Zutaten sind von hoher Qualität und alles schmeckt sehr lecker. Die Preise sind etwas höher, aber absolut gerechtfertigt. Abends ist eine Reservierung empfehlenswert.

Quelle: Google
Oliver König vor 2 Jahren

Der Service ist absolut freundlich, schnell und zuvorkommend. Mein Gericht, Carpachio vom Kalb, war hervorragend und zwar vom perfekten Garpunkt des Fleisches, des leckeren Dressings bis hin zur Präsentation auf dem Teller. Auch die kurze Wartezeit und die moderaten Preise sollte lobend erwähnt werden.

Quelle: Google
Dim Sum vor 1 Jahr

Ich war schon mehrfach in der Undine. Manchmal ist es top, manchmal nicht so sehr Beim letzten Mal war es wirklich super! Fleisch auf den Punkt und mit toller Soße. Ich habe nichts zu meckern.

Quelle: Google
EMMA MACH photography (EM) vor 1 Jahr

Tolle Lage, sehr freundlich und es schmeckt 😋👍

Quelle: Google
Martin W. Dick vor 1 Jahr

Gibt es gefühlt auch schon immer. Der Biergarten ist eine Wucht. Mit toller Aussicht auf die Saar. Das Essensangebot ist groß und gut. Die Mitarbeiter*innen sind freundlich und kompetent. Ein schöner Ort für einen Ausflug ins Grüne und trotzdem in der Stadt.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 18:00 - 23:00
Sonntag: 12:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München