Loading...
486 KM

Tags:

ROTTSTR 5 THEATER Anschrift

Adresse: Rottstraße 5, 44793 Bochum  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von ROTTSTR 5 THEATER ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


ROTTSTR 5 THEATER Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 160 Bewertungen

160 Bewertungen

Verena T. vor 1 Jahr

Unkonventionelles, versteckt liegendes Theater an außergewöhnlichem Schauplatz. Ich hatte mir gar nicht viel erhofft und war völlig begeistert vom professionellen und mitreißenden Schauspiel (auf winzig kleiner Bühne und ohne große Requisiten!). Hab es als beinahe hollywoodreif empfunden. Grandios war auch der Eintrittspreis inklusive Getränk. Lässt sich super mit einem Ausflug ins Bermuda verbinden. Unbedingt hingehen!

Quelle: Google
Katja Mackenberg vor 1 Jahr

Super cool dort. kleines Theater für kleines Geld große Dabietung .Ein Besuch immer wieder wert .

Quelle: Google
Özlem Akkus vor 2 Jahren

Ticketreservierung absolut unkompliziert. Tolles Personal. Toiletten im abseits, dennoch sauber. Coole, alternative aber sehr düstere Atmosphäre wie aus dem Film Hostel! Stichwort Organmafia :))) kurz Panik geschoben, warum und wie ich in dieses Bunker gefallen bin :))) sehr gelungene Gestaltung der Theaterstücke in solch einer Umgebung. Da gewann das Ganze an Charme und Flair! Wir waren in „American Psycho“. Beeindruckend umsetzt, mitreissend gespielt, fantastisch bereichert mit bescheidenen Mitteln… am Ende war ich baff! Sehr gut! Ich komme gerne wieder!

Quelle: Google
Peter Hellweg vor 1 Jahr

Ein kleines Theater unter der Eisenbahn mit hervorragenden Schauspieler:innen und einem tollen Programm.

Quelle: Google
Shanii Natakoma vor 6 Jahren

Absolut schönes Theater! Durchaus klein, was aber definitiv den Charme dieses Etablissements zu Gute kommt. Nette Bedienungen/Kassenpersonal und eine schöne Auswahl verschiedenster Stücke. Ebenfalls aufgrund zentraler Lage sehr gut zu erreichen und die Preise sind zudem mehr als human.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 19:30 - 22:00
Samstag: 19:30 - 22:00
Sonntag: 19:30 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München