Loading...
358 KM

Tags:

Saar Alpaka GbR Anschrift

Adresse: Im Almet 163, 66119 Saarbrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Saar Alpaka GbR ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Saar Alpaka GbR Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 358 Bewertungen

358 Bewertungen

Christiane Weber vor 1 Jahr

Wer noch nicht dort war, sollte unbedingt Christiane Gross, Rainer und ihre Tiere kennenlernen. Ein einmaliges, unbeschreibliches schönes Gefühl Zeit mit ihnen und ihren Alpakas und Lamas zu verbringen. Wunderbare Gelegenheit von unserer so mit Stress beladenen Zeit für einen Moment Abstand zu nehmen. Die Ruhe der Tiere überträgt sich in Windeseile auf den Menschen.

Quelle: Google
B. M. vor 1 Jahr

Ich bin mittlerweile schon mehrfach mit den Alpakas auf Tour gegangen und kann nur sagen es ist Balsam für die Seele Die Tiere haben eine beruhigende Art und man fühlt sich während der Wanderung einfach sehr wohl. Es wird alles super erklärt und das "einfangen" ist auch immer wieder ein Highlight Ich komme sicher wieder

Quelle: Google
Jutta S. vor 1 Jahr

Mir hat es gut gefallen, zumal ich zum ersten Mal in meinem Leben eine solch große Herde gesehen habe. Die Koppeln waren gut gesichert und besonders gut haben mir die Schilder für Fütterungsverbot gefallen. Hoffentlich halten sich die Besucher auch daran.

Quelle: Google
Kerstin Steinhilb vor 1 Jahr

Also wir haben heute eine Alpaka Wanderung anlässlich unseres Betriebsausfluges gemacht. Es war so schön. Kann ich jedem nur empfehlen das mal zu machen.

Quelle: Google
Markus F vor 2 Jahren

Ein ganz besonderes Erlebnis eineinhalb Stunden mit Galileo, so hieß mein Alpaka Freund, durch den Wald zu spazieren... Hat super viel Spaß gemacht. Und die Informationen von Rainer über das Leben mit diesen Tieren und über seine Herde waren super! So ne Wanderung ist echt empfehlenswert! 🙂👍

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 14:00 - 17:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München