Loading...
356 KM

Tags:

Saarbrücker Felsenwege Anschrift

Adresse: Großblittersdorfer Str. 247, 66119 Saarbrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Saarbrücker Felsenwege ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Saarbrücker Felsenwege Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 40 Bewertungen

40 Bewertungen

Alexander Birkner vor 2 Jahren

Die Zuwegung ist nicht eindeutig erkennbar, leider sind fast alle Wegehinweise verschwunden. Warum gebe ich dennoch 4 Sterne? Der Weg ist dermaßen abenteuerlich und stellenweise ist Improvisation erforderlich, um weiter zu kommen. Ohne Maps kaum machbar, man wird sich verlaufen, aber das hat auch was spannendes. Eine echt sportliche Strecke mit Herausforderungen, garantiert nichts für einen entspannten Spaziergang zu zweit. Aber Abenteuerfaktor garantiert!

Quelle: Google
Armin vor 2 Jahren

... vom Sonnenberg aus, wo sich am Wochenende sehr gut und kostenlos parken lässt, ist der eigentliche Felsenweg ist nur sehr schwer zu finden, weil nicht ausgeschildert. Vom Fuß des Berges ist es schon besser, allerdings ist von dort aus immer noch ein Teil gesperrt ... Wenn man Ihn aber mal gefunden hat, ist es vor allem im Winter ein Naturschauspiel erster Klasse ... generell lässt es sich im gesamten Gebiet Sonnenberg ausgiebig wandern ... (Angaben Stand Mai 2021)

Quelle: Google
Stéphanie Rauch vor 3 Jahren

Schöner Wanderweg entlang von beeindruckenden Felsen mit einem spektakulären Ausblick! Im Winter gibt es dort riesige Eiszapfen, die man sich unbedingt anschauen sollte. Trotz unmittelbarer Autobahn ist es sehr ruhig. Die Wege sind auch für junge Kinder passierbar (aber nicht barrierefrei) und relativ kurzweilig. Der untere Felsenweg ist noch gesperrt und nicht passierbar. Von den anderen Wegen sind noch weitere Wanderungen nach Frankreich z.B. Spicheren ausgeschildert.

Quelle: Google
Hans-Jörg Bennoit vor 2 Jahren

Leider nicht voll zugänglich wegen Hangrutsch aber trotzdem sehr schön

Quelle: Google
Pascal Wasem vor 2 Jahren

Ideal für einen kurzen Ausflug

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 10:00 - 15:00
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München