Loading...
355 KM

Tags:

Schwarzenbergturm Anschrift

Adresse: Turmweg, 66123 Saarbrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Schwarzenbergturm ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Schwarzenbergturm Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 248 Bewertungen

248 Bewertungen

Maximilian Kampka vor 1 Jahr

Kostenloser Eintritt (hatte mich das vor Besuch gefragt). Es gibt sehr viele Stufen nach oben zu erklimmen und in jedem "Stockwerk" eine kleine Sitzmöglichkeit zum Pause machen. Wenn man es einmal geschafft hat, kann man sich über einen fantastischen Rundumblick freuen, der auf Bildern kaum festzuhalten ist. Lohnt sich in jedem Fall, finde ich, einmal oben gewesen zu sein.

Quelle: Google
Andreas Rapp vor 2 Jahren

Super Ausflugsziel. Wer mag, geht die 4km vom Zentrum zum Turm zu Fuß und erlebt den stufenlosen Wechsel von geschäftigem Treiben zu Waldstille am eigenen Leib. Der Turm selbst ist schnell erklommen, die Aussicht dafür umso beeindruckender. Sehr empfehlenswert!

Quelle: Google
Gerhard Steinbach vor 1 Jahr

Der Turm ist ein Besuch wert. Wer die vielen Stufen nach oben gemeistert hat wird mit einer tollen Aussicht belohnt.

Quelle: Google
Jan Bareis vor 2 Jahren

Sehr schönes Ausflugsziel nahe Saarbrücken. Tolle Aussicht und gigantische Sonnenuntergänge. Gut mit verschiedenen Wanderungen kombinierbar.

Quelle: Google
Klaus Wagner vor 1 Jahr

Unglaubliche Sicht auf Saarbrücken in Umgebung, auch bei etwas schlechterem Wetter. Aufstieg bequem über breite Treppen. Zugang kostenlos. Oben mit vier Tafeln ausreichend beschriftet.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 20:00
Dienstag: 08:00 - 20:00
Mittwoch: 08:00 - 20:00
Donnerstag: 08:00 - 20:00
Freitag: 08:00 - 20:00
Samstag: 08:00 - 20:00
Sonntag: 08:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München