Loading...
296 KM


Willkommen im Spielpark Hanau - dem Ort, an dem Spaß und Abenteuer auf euch warten!

Hier erwarten euch faszinierende Spielmöglichkeiten, aufregende Kletterabenteuer und unvergessliche Geburtstagspartys. Bei uns könnt ihr springen, toben, rutschen, lachen, spielen und feiern - Tag für Tag, das ganze Jahr über!

Unser vielfältiges Angebot an neuen Spielgeräten bietet die besten Voraussetzungen, um eure motorischen Fähigkeiten weiter zu fördern. Und während ihr euch austobt, habt ihr die Chance, viele andere Kinder kennenzulernen, Freundschaften zu schließen und gemeinsam eine lustige Zeit zu erleben.

Unser Spielpark ist TÜV- und ISO-zertifiziert, so dass ihr euch sicher fühlen könnt, während ihr eure motorischen Fähigkeiten und euer soziales Miteinander stärkt.

Für Eltern haben wir einen großzügigen Gastrobereich, in dem sie sich entspannen und beim Spielen zusehen können. Hier könnt ihr euch mit tollen Leckereien stärken, während die Großen eine Auszeit genießen.

Ob ihr nun als Familie vorbeikommt, eine Geburtstagsparty feiert oder einfach nur einen lustigen Tag mit Freunden verbringen wollt - im Spielpark Hanau ist Spaß garantiert, für Klein und Groß!

Spezielle Angebote haben wir auch für Gruppen, Vereine, Heime und Institute. Und wenn ihr besondere Wünsche habt, schnüren wir euch gerne ganz individuelle Pakete zusammen.

Kommt vorbei und erlebt selbst, warum der Spielpark Hanau der perfekte Ort für Spiel, Spaß und Abenteuer ist! Wir freuen uns darauf, euch zu begrüßen!

Quelle: Google Places

Tags:

Spielpark Hanau Anschrift

Adresse: Martin-Luther-King-Straße 40, 63452 Hanau  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Spielpark Hanau ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Spielpark Hanau Erfahrungen

4/5

Basierend auf 346 Bewertungen

346 Bewertungen

Jessica Reyer vor 2 Jahren

Eigentlich wollte ich den Geburtstag meines Sohnes im indoor feiern nur weiß man ja überhaupt nicht mehr bescheid zwecks corona was geht oder was nicht und leider geht ihr nicht ans Telefon nach mehrmaligen anrufe schade dann halt wo anders

Quelle: Google
Christine Senger vor 3 Jahren

Sehr schöner Spielpark , jedoch sollte auf Einhaltung der Hygienemassnahmen vom Personal geachtet werden. Es gab viele Erwachsene die gerade diese im Spielbereich der Kinder nicht einhielten und keinen Mundschutz getragen haben.

Quelle: Google
Ilja Fischer vor 3 Jahren

Gut gemacht und auch nicht zu teuer. Nur leider sehr alt, ungepflegt, dreckig und in die Jahre gekommen. Es ist alles sehr abgenutzt und provisorisch geklebt mit Klebeband an vielen Stellen. Hier sollte Mal der TÜV prüfen, die müssten bestimmt schon am nächsten Tag dicht machen.

Quelle: Google
Thomas Kretzschmar vor 3 Jahren

Tip top für die ganz kleinen aber auch die etwas größeren kommen auf ihre Kosten und vor allem PREISWERT!!!

Quelle: Google
Youssef/Ralph Elhadriui/Berg vor 3 Jahren

Kinder hatten Riesen Spaß. Mitarbeiter/in war super lieb u. Aufmerksam Preisleistung Verhältnisse passt.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 19:00
Dienstag: 09:00 - 19:00
Mittwoch: 09:00 - 19:00
Donnerstag: 09:00 - 19:00
Freitag: 09:00 - 19:00
Samstag: 09:00 - 19:00
Sonntag: 09:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München