Loading...

Spielplatz Am Neuber

444 KM

Tags:

Spielplatz Am Neuber Anschrift

Adresse: Am Neuber 1, 39110 Magdeburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Spielplatz Am Neuber ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Spielplatz Am Neuber Erfahrungen

4/5

Basierend auf 30 Bewertungen

30 Bewertungen

Louzius0391 vor 1 Jahr

Es hat eine lange und alte Geschichte, vieles ist passiert auf diesem Spielplatz, das alte Gerüst war zwar um Längen besser aber man kann ja nicht alles haben.

Quelle: Google
Claudia Böhm vor 2 Jahren

Toller neuer Spielplatz 😍. Wir sind sehr gern dort. Es sind 2 schaukeln, 1 Rutsche, ein Schiff und viele Möglichkeiten zum Klettern und Toben vorhanden. Der Sand wurde erneuert und eignet sich super zum Spielen.

Quelle: Google
Horst Schlämmer vor 3 Jahren

(+) Thematisch schöner und kreativer Spielplatz. (+) Die in der Nähe befindlichen Pferde bieten auch mal eine kleine Auszeit für die Kinder, während sie eine Pause machen. (+) Er fügt sich perfekt in die neu gestaltete Umgebung (Schule, Sporthalle und demnächst Neubaugebiet) ein. (-) Einen Stern Abzug gibt es, da die Geräte mitunter sehr hoch installiert wurden. Die Klettergriffe/Sprossen sind für unter Dreijährige kaum zu erreichen und auch die Schaukeln sind viel zu hoch angebracht. Selbst meine Vierjährige kommt nicht ohne Hilfe drauf. Vielleicht kann dahingehend noch Sand aufgeschüttet werden?! :-) (-) Einen weiterer Stern wird abgezogen, da das Kopfsteinpflaster sei stark abfällt und mitunter sehr glatt sein kann. Mein Kind lag bei leichtem Regen und Rausgehen auf der Nase. Und die Sonne brezelt im Sommer ungeschützt auf den Spielplatz und die Sitzgelegenheiten.

Quelle: Google
Kai Becker vor 1 Jahr

Eine Schaukel für Babys fehlt leider.

Quelle: Google
Der Schweißerladen vor 2 Jahren

Super Spielplatz wenn nicht wie so oft einfach Müll liegengelassen (Glasscherben....)wird. Ich hoffe das ändert sich.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München