Loading...

Sportline Fitness & Gesundheitszentrum

606 KM

Tags:

Sportline Fitness & Gesundheitszentrum Anschrift

Adresse: Am Neugrabener Bahnhof 34, 22117 Hamburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Sportline Fitness & Gesundheitszentrum ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Sportline Fitness & Gesundheitszentrum Erfahrungen

3.9/5

Basierend auf 80 Bewertungen

80 Bewertungen

Jim-Kevin Spötter vor 4 Jahren

Normalerweise bin ich kein Freund von schlechten Bewertungen, aber diese Soccerhalle hat es leider nicht anders verdient. 1 Stern, da es leider keine Möglichkeit gibt 0 Sterne zu verteilen. Werde definitiv nicht wieder kommen :) (und unsere Fußballgruppe von ca 30 Leuten selbstverständlich auch nicht)

Quelle: Google
Stephan Lemmel vor 4 Jahren

Hier kann man sich gut auspowern

Quelle: Google
O K vor 4 Jahren

Ich war schon mehrmals dort und habe nichts auszusetzen

Quelle: Google
Olly vor 4 Jahren

Geräte okay, Sauberkeit verbesserungsfähig, insbesondere wenn so viel Aufhebens gemacht wird, das auf alle Fälle mit sauberen Schuhen das Studio betreten wird. Nach dem Besuch waren die Schuhe nicht mehr sauber...

Quelle: Google
Helmuth Heisel vor 5 Jahren

Ich war mal wieder mit unsere Clique 12 Personen im Restaurant zum Essen alles wunderbar geklappt ,toller Service nette Bedienung,besser geht es nicht

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 22:00
Dienstag: 08:00 - 22:00
Mittwoch: 08:00 - 22:00
Donnerstag: 08:00 - 22:00
Freitag: 08:00 - 22:00
Samstag: 09:00 - 21:00
Sonntag: 09:00 - 21:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München