Loading...

bubblefootball Hamburg

614 KM

Tags:

bubblefootball Hamburg Anschrift

Adresse: Ritterstr. 9, 22089 Hamburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von bubblefootball Hamburg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


bubblefootball Hamburg Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 26 Bewertungen

26 Bewertungen

Mustafa Riza Yildirim vor 4 Jahren

Hat alles super geklappt. Gut organisiert. Anstrengender als gedacht. Mega Spaß Werde ich auf alle Fälle weiter empfehlen.

Quelle: Google
Tunay Sezgin vor 6 Jahren

Hat echt Spaß gemacht

Quelle: Google
Michael Voß vor 4 Jahren

Leider war hier die Erfahrung nicht so gut hatten im Sommer versucht per Handy nen Termin zu machen und auch eine Zusage bekommen. Leider ist der Veranstallter nicht am vereinbarten Ort gewesen. Hatten uns schon gefreut aber sowas geht leider nicht. Schade werden weiter zu anderen Konkurenten gehen.

Quelle: Google
Thomas Portz vor 5 Jahren

Super organisiert. Wir hatten sehr viel Spaß. Werden wir wiederholen. Das Team der Tischfabrik24

Quelle: Google
Sven Wegert vor 5 Jahren

Es war ein Riesenspaß. Unkomplizierte und sympathischer Kontakt. Sehr empfehlenswert!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München