Loading...
350 KM

Tags:

Stone Hill Ranch Anschrift

Adresse: Marktweg 50, 66131 Saarbrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Stone Hill Ranch ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Stone Hill Ranch Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 73 Bewertungen

73 Bewertungen

Heike Pura Vida vor 1 Jahr

Die Terminfindung/Kommunikation vorab war zwar etwas langwierig, aber nachdem wir dann einen Termin gefunden hatten, hatte ich eine tolle Zeit (3 h) auf der Stone Hill Ranch: Pferd Minouche kennengelernt (gebisslos/fein geritten, trittsicher, entspannt), Theorie im Round Pen, herrlicher Ausritt mit flottem, kontrollierbarem, tollem Galopp. Christian König hat ein gutes Feingefühl und Auge für Pferd und Reiter, alles super erklärt und die Strecke und Geschwindigkeit meinem Level angepasst, alles top - gerne wieder! Ich wünsche euch das Beste vom Besten. VG Heike

Quelle: Google
Ma Po vor 2 Jahren

Super freundliche Betreiber. Klasse Stelle für die Freiwilligendienste. Mittlerweile mit Fun- Golfpark und Gastronomie immer für einen Ausflug gut. Am Wochenende raffinierte Aktionsgerichte.

Quelle: Google
Marny Meyer vor 3 Jahren

Also vorab möchte ich sagen, dass ich die Arbeit von Herr Rauch mit den Pferden und das Konzept horseman ship wirklich schätze. Aber bei allen positivem Umgang mit den Pferden, bleibt offensichtlich der mit den Mitmenschen auf der Strecke. Zum Geburtstag im Dezember habe ich zwei Gutscheine fürs Wanderreiten geschenkt bekommen. Bis Oktober hat es mit einem Termin nicht geklappt. Meistens weil am Wochenende ein anderes Event auf der Ranch war. Nun hatten wir Ende Oktober endlich einen Termin erhalten. Dieser wurde per WhatsApp geschickt und anschließend von mir bestätigt. Wir waren pünktlich vor Ort um dann höchst unfreundlich weggeschickt zu werden. Wegen der aktuellen Corona Situation seien Reiter von außerhalb verboten und wir sollen bitte umgehend das Gelände verlassen und warum wir keinen Mundschutz anhaben....zum Verständnis, die sehr weitläufige Außenanlage in frischer Luft zwischen Wäldern und Natur - da waren wir zwei bis zum Eintreffen von Herrn Rauch die einzigen Menschen dort. Außer drei Hunden und den Pferden... Dass wir einen Termin hatten interessierte auch nicht und das dieser auch nicht wie behauptet angesagt wurde ( weder Mailbox noch WhatsApp Nachricht auffindbar!) Dass wir jetzt extra frei genommen haben, 80km Fahrt dorthin in Kauf genommen haben, interessierte nicht. Er müsse, so die Aussage, ja hinterher alles desinfizieren. Dann wollte ich das Geld für die Gutscheine zurück. Dies sei nicht möglich, sie würden aber ihre Gültigkeit behalten wenn Corona vorbei ist, sollen wir wieder kommen. Corona hin oder her, es ist für alle schwierig. Aber es hat in einem Jahr nicht geklappt dort zu reiten und es gibt auch andere tierfreundliche Pferdehöfe die es schaffen unter Einhaltung des Hygienekonzept den Betrieb fortzusetzen.

Quelle: Google
JoeCool vor 2 Jahren

War sehr schön dort und wir wurden sehr freundlich begrüßt. Durften, ohne zu spielen, die Anlage begutachten 👍 Dankeschön ☺

Quelle: Google
Michaela Backes vor 5 Jahren

Sehr schöner Hof. Personal bemüht sich allen Wünschen gerecht zu werden und hat es auch geschafft. Gepflegte Tiere. Ich bin froh,diesen Tag dort verbracht zu haben. Danke dem Team 😁

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München