Loading...

Theater Morgenstern im Rathaus Friedenau

498 KM

Tags:

Theater Morgenstern im Rathaus Friedenau Anschrift

Adresse: Rheinstraße 1, 12159 Berlin  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Theater Morgenstern im Rathaus Friedenau ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Theater Morgenstern im Rathaus Friedenau Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 78 Bewertungen

78 Bewertungen

Sofya Che vor 1 Jahr

Das interkative Theaterstück wurde abgebrochen, weil der Schauspielerin nicht gefallen hat, was die Kinder gesagt haben. Unglaublich unpedagögisch und frech!

Quelle: Google
Stephan Brylka vor 2 Jahren

Das wohl wundervollste und authentischte Kinder-und Jugendtheater Berlins. Hier wird bis ins Detail mit viel Liebe und Herz an der Stimmigkeit von Kulisse, Licht, Musik und Darstellung gearbeitet. Die Kinder werden für diese Zeit in eine andere Welt geführt. Sie fühlen sich regelrecht in das Stück hinein und genießen es sichtlich. Hier muss man mit Kindergruppen oder auch mit der Familie hinkommen. Ich bin jedes Mal hin und Weg und genieße es zu sehen wie begeistert die Kids sind. Bitte besucht das Theater so oft es geht, sie haben es wirklich verdient gesehen zu werden.

Quelle: Google
Bea Hintz vor 2 Jahren

Hier scheiden sich wohl die Geister, aber ich liebe die eigene Athmosphäre dieses Kinder- und Jugendtheaters. Tolles Ensemble in Stücken, die mit wenigen Schauspielern und einem Cello auskommen. Meine Kids, im Alter zwischen 3 und 17 Jahren, kommen alle mit Begeisterung hierher. Ganz besonders finde ich die Vorstellung des Stücks "Am 4. Advent morgens um vier", welches hier, bei ausreichend Publikum, tatsächlich am 4. Advent morgens um vier Uhr (mit anschließendem gemeinsamen Frühstück mit dem Publikum) gespielt wird. Der Hauptfokus des Theaters liegt auf der Arbeit mit Schulen und die meisten Vorstellungen finden vormittags für Schulklassen statt, wobei man diese Vorstellungen auch privat besuchen kann.

Quelle: Google
Birgit Manthey vor 1 Jahr

Tolle Location, nette Leute, super Akustik. Wir kommen gerne wieder.

Quelle: Google
Heinz Haack vor 4 Jahren

Die Stücke sind gut, die Schauspieler sind offenbar sehr gut ausgebildet, machen ihre Sache hervorragend und kommen dazu noch sehr sympathisch rüber! Auch das Bühnenbild ist stets sehr gelungen und ansprechend! Der Wartebereich für die Kinder ist im Rahmen der jetzigen Möglichkeiten gut organisiert; 5 Sterne würde ich sehr gerne geben, wenn in Zukunft der Wartebereich für die Kindergruppen so gestaltet wäre, dass die Gruppen vor oder nach dem Besuch des Stücks noch ausreichend Sitzplätze hätten, um eine kleine Snack- Pause einzulegen!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 20:00
Dienstag: 09:00 - 20:00
Mittwoch: 09:00 - 20:00
Donnerstag: 09:00 - 20:00
Freitag: 09:00 - 20:00
Samstag: 09:00 - 20:00
Sonntag: 09:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München