Loading...
151 KM
Gut
€ Günstig
3-12
Schlecht
Hst. Plärrer (U 1/U 2/U 3, Tram 4 + 6, Bus 34+36) Hst. Steinbühl (S 1/S 2) Unsere Tickets beinhalten die Hin- und Rückfahrt mit Bus und Bahn im gesamten VGN-Gebiet.

Was macht eine schöne Kindheit aus? Für uns ist es die Summe an kleinen und großen Momenten, in denen wir uns geborgen und zugehörig fühlen. Die Kinder, die zu uns kommen, sollen sich willkommen und hier genau richtig fühlen, egal, ob sie mit der Schulklasse oder ihren Eltern eine Vorstellung besuchen, egal, ob sie das erste Mal Theater sehen, gut vorbereitet sind oder noch gar nicht so genau wissen, was sie bei uns erwartet.

Wenn die Welt der Kinder oft genug Kopf steht und alles andere als perfekt ist, muss sie das im Theater auch nicht sein: Bei uns geht nicht immer alles gut aus, die Held*innen sind oft die, die dazu erstmal gar nicht taugen, bei uns darf man lachen und genauso traurig sein. Unsere Stücke schaffen Identifikation und helfen im besten Fall dabei, neue Gedanken zu fassen und alte nochmal neu zu denken. Ein Besuch bei uns hat das Zeug dazu, für immer in Erinnerung zu bleiben!

Quelle: Google Places

Theater Salz+Pfeffer Preise

Kinder und Erwachsene: 8 €
Unsere Tickets beinhalten die Hin- und Rückfahrt mit Bus und Bahn im gesamten VGN-Gebiet.

Theater Salz+Pfeffer auf Youtube


Tags:

Theater Salz+Pfeffer Anschrift

Adresse: Frauentorgraben 73, 90443 Nürnberg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Theater Salz+Pfeffer ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Theater Salz+Pfeffer Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 119 Bewertungen

119 Bewertungen

Kalle Grabowski vor 1 Jahr

Sehr schönes kleines Theater / Puppentheater. Wir waren im Januar 2023 in "Oskar die kleine Spinne" für Kinder ab 3 Jahren. Es war wirklich sehr schön und super gespielt, und es wird auch toll auf die Kinder eingegangen. Top ist, dass im Ticketpreis ein VGN Ticket mit inklusive ist, gültig im gesamten VGN Raum ab 4 Stunden vor der Vorstellung. Wir kommen bestimmt wieder.

Quelle: Google
Nadine B. vor 1 Jahr

Wir waren mit 1-4 Klasse dort. Das ist ein super Puppentheater!! Das Ehepaar ist freundlich und hilfsbereit. Gerne besuchen wir euch wieder ! Kann man nur empfehlen

Quelle: Google
Marianne Schröder-portner vor 1 Jahr

Sehr schönes kleines Theater. Immer wieder interessante Aufführungen, mit unterschiedlichen Puppen. Mal sieht man die Schauspielerin und Schauspieler, mal nicht.

Quelle: Google
Nora H. vor 2 Jahren

Wir waren mit vier Klassen (Erstklässler) da und haben uns das Stück Die Bienenkönigin oder Das steinerne Schloss angeschaut. Wir alle waren echt begeistert!!! Herzlichen Dank für die tolle Vorführung und die freundliche Atmosphäre!!! Immer wieder gerne!

Quelle: Google
Johanna Höchst vor 2 Jahren

Es war wie immer sehr, sehr schön und kreativ. Meiner Nichte hat das Kindertheater sehr gut gefallen und wenn ich und mein Mann zu den Erwachsenen Stücken gehen sind wir jedesmal begeistert. Ihr seid einfach so einfallsreich und spitze. Vielen Dank.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München