Loading...
504 KM

Tags:

Tiergehege im Kaisergarten Anschrift

Adresse: Am Kaisergarten 30, 46049 Kreisfreie Stadt Oberhausen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Tiergehege im Kaisergarten ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Tiergehege im Kaisergarten Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 3,975 Bewertungen

3,975 Bewertungen

Frank Langfermann vor 2 Jahren

Hier kann man gut ein paar tolle Stunden verbringen. Der Park ist sehr schön. Der Hammer ist das Tiergehege, das man auch abends noch besuchen kann. Das beste es kostet keinen Eintritt. Schön angelegt und viele Tiere, die man sich in Ruhe anschauen kann. Beispielhaft, so etwas sollte es in mehreren Regionen/großen Städten geben.

Quelle: Google
El Patron Dulce 1%er vor 1 Jahr

Früher bin ich immer hier mit meinen Eltern als kleines Kind hingegangen mittlerweile bin ich 47 Jahre alt und es hat sich total viel verändert der komplette Kaisergarten wurde in den letzten zwei Jahren zu einem Zoo umgebaut und es ist immer noch kostenlos obwohl es so viele Tiere zu sehen gibt wie fast in einem Zoo. Das ganze ist kostenlos man kann dort aber Futter kaufen um die Tiere zu füttern eigenes Futter mitzubringen ist verboten weil die Tiere dadurch krank werden ich gehe hier mindestens eins bis zweimal im Monat hin weil es einfach total das Ruhepol ist wo man ein wenig herunterfahren kann gerade in der Woche ist wenig los weil es am Wochenende wesentlich frequentierter ist

Quelle: Google
Patricia Kolesza vor 1 Jahr

Sehr schöner Ort für Groß und Klein! Personal freundlich und hilfsbereit! Kostenloser Eintritt, Preise im Shop fair und Familien freundlich! Wir haben dort Geburtstag gefeiert und die Picknicktische gut genutzt! Mülleimer sind genügend vorhanden! Wir kommen gerne wieder!

Quelle: Google
N. Langhoff vor 2 Jahren

Heute Mittag haben wir hier ein paar schöne Stunden verbracht. Als wir angekommen sind, standen wir für 10 Minuten in der Schlange. Doch es ging zügig voran. Nachdem wir drin waren, gab es für die Kinder kein Halten mehr. Sie sind zu allen sämtlichen Gehegen gelaufen und hatten ihren Spaß. Auch hatten Sie Spaß die Tiere zu füttern. Besonders lobenswert ist der freie Eintritt für das, was geboten wird. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder.

Quelle: Google
Sandra Gehtdichnichtsan vor 1 Jahr

Sehr schön neben der Brücke ist an dem Spielplatz ein Imbiss wo man auch glutenfreie Pommes bekommt. Das Tiergehege ist kostenlos...leider nur 1 Futterautomat,der an unserem Ausflugstag leider leer war. Trotzdem ein schönes Erlebnis für groß und klein. Das Parken ist an den Werktagen kostenfrei.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 17:00
Dienstag: 10:00 - 17:00
Mittwoch: 10:00 - 17:00
Donnerstag: 10:00 - 17:00
Freitag: 10:00 - 17:00
Samstag: 10:00 - 17:00
Sonntag: 10:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München