Loading...

Tiergehege Wichteltal

488 KM

Tags:

Tiergehege Wichteltal Anschrift

Adresse: Wichteltal 219, 45277 Essen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Tiergehege Wichteltal ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Tiergehege Wichteltal Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 331 Bewertungen

331 Bewertungen

Dominik Petrich vor 1 Jahr

Für uns immer eine gelungene Anlaufstelle wenn wir mit den Kindern unterwegs sind. Man hat das Gefühl den Tieren geht es gut und es wird sich gekümmert.

Quelle: Google
Dennis Sela vor 2 Jahren

Kleines Gehege innerhalb einer tollen Erholungsumgebung. Kinder können die Tiere vor Ort füttern. Futterautomat ist mit 20 Cent zufrieden. Daher sehr angenehm. Aber nun auch kein großes Kino.

Quelle: Google
Pixelblade Photography vor 3 Jahren

Top. Schönes kleines Tiergehegen. Ideal um am freien Tag zu entspannen.

Quelle: Google
Sascha Blum vor 2 Jahren

War sehr schön,die Kinder und wir hatten Spaß.

Quelle: Google
Silvia D vor 1 Jahr

Ganz schön für Kinder. Ziegen füttern.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München