Loading...
468 KM

Tags:

Tierpark Essehof Anschrift

Adresse: Am Tierpark 3, 38165 Lehre  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Tierpark Essehof ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Tierpark Essehof Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 6,302 Bewertungen

6,302 Bewertungen

Tobias Goth vor 1 Jahr

Der Tierpark Essehof ist ein wirklich toller Tierpark, der viel wert auf das Wohl von den Tieren legt. Auch die Gäste, ob jung oder alt sind hier nicht außen vor. Es wird jedem etwas geboten und der ganze Park ist liebevoll eingerichtet und natürlich gestaltet. Wirklich toll! :)

Quelle: Google
Helga Leibner vor 1 Jahr

Ein sehr schöner Tierpark mit altem Baumbestand. In dem sehr schön angelegten Park kann man einheimische und exotische Tiere beobachten. Ein Café, Grillplatz, Spielplatz und ganz viele Sitzgelegenheiten bieten die Möglichkeit hier einen tollen Tag zu verbringen. Zu finden ist der Park in der Nähe von Lehre auf der Strecke von Wolfsburg nach Braunschweig. Sehr zu empfehlen.

Quelle: Google
adina von Kolzenberg vor 1 Jahr

Wunderschöner Tierpark, unsere Kinder und wir waren total begeistert! Alle Tiere konnten hautnah erlebt und gefüttert werden, der Spielplatz ist toll, vor allem auch für die Kleinen und das Essen super. Wir werden trotz großer Entfernung definitiv wiederkommen

Quelle: Google
Norbert Feind vor 1 Jahr

Nach mehreren Jahren mal wieder mit den Enkelkindern den Tierpark besucht. Hier wird sich viel Mühe gegeben um alles herzurichten. Für Kinder und Erwachsene ein schönes Erlebnis. Hier kommt man den Tieren in direkten Kontakt. Viel besser als in einem grossen Zoo. Der Spielplatz ist genial. Meine Enkelkinder hatten hier einen riesigen Spaß.

Quelle: Google
Jan Wendt vor 2 Jahren

Perfekt, um mit der Familie einen wunderschönen Ausflug zu machen. Der Zoo ist klein genug, damit kleinere Kinder ihn bewältigen können, aber auch groß genug, dass man einen ganzen Tag hier verbringen kann. Besonders interessant für Familien sind die Bollerwagen, die man leihen kann. Die haben genug Platz für alles, was man mit kleinen Kindern so benötigt. Und der Spielplatz hat sogar eine kleine Achterbahn, auf der unser "Kleiner" zahllose Runden gedreht hat. Die Restauration bietet leckere Speisen zu guten Preisen, und Toiletten gibt es im Park verteilt. Wir wohnen nicht weit weg und kommen immer wieder hierher.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 17:00
Dienstag: 10:00 - 17:00
Mittwoch: 10:00 - 17:00
Donnerstag: 10:00 - 17:00
Freitag: 10:00 - 17:00
Samstag: 10:00 - 17:00
Sonntag: 10:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München