Loading...

Wald Erlebnis Camp Bischmisheim Aussengelände

351 KM

Tags:

Wald Erlebnis Camp Bischmisheim Aussengelände Anschrift

Adresse: Bischmisheim Aussengelände Verlängerte Hochstrasse Treffpunkt Veranstaltungen, 66132 Saarbrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Wald Erlebnis Camp Bischmisheim Aussengelände ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Wald Erlebnis Camp Bischmisheim Aussengelände Erfahrungen

5/5

Basierend auf 9 Bewertungen

9 Bewertungen

Deborah Berkel vor 1 Jahr

Wir haben am Montag mit Christian in seinem Camp. Geburtstag gefeiert. Er ist geduldig, entspannt und bringt unglaublich viel Ruhe mit. Die Kinder hatten mit seinen vorgestellten Spielen und seiner Waldrallye unglaublich Spaß. Ich persönlich kannte die Ecke nicht und war begeistert von der wundervollen Aussicht. Hätte ich dad geahnt wäre ein Übernachtungsgeburtstag die Krönung gewesen! Fragt Nach! Es ist nicht nur etwas für Kinder ;]

Quelle: Google
Lisa-Marie Rech vor 1 Jahr

Ein wunderbarer Ort hat Christian hier geschaffen. Für groß und klein, besonders aber für die kleinen. Er wird nicht müde es für die Kids toll zu gestalten. Einfach schön.

Quelle: Google
Delphine T. vor 4 Jahren

Christian sorgt liebevoll dafür, dass Kinder im Wald viel Spannendes erleben. Daneben erfahren sie auch viel über Fauna und Flora. Im Erlebniscamp lässt sich ein Kindergeburtstag wunderbar feiern. Also, nichts wie hin!

Quelle: Google
AHERTE16 Hertel vor 1 Jahr

Dorndorfhütte sehr gutes Personal leckeres Essen und feiner Kuchen.

Quelle: Google
Yvonne Castellani vor 4 Jahren

Wir haben heute den Geburtstag unserer Tochter dort gefeiert. Sie haben eine Waldhutte gebaut, waldspiele gespielt und Spass gehabt. Natur pur. Auch im Regen haben sich die Kinder den Spass nicht nehmen lassen. Toll👍

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 17:00
Dienstag: 10:00 - 17:00
Mittwoch: 10:00 - 17:00
Donnerstag: 10:00 - 17:00
Freitag: 10:00 - 17:00
Samstag: 10:00 - 17:00
Sonntag: 10:00 - 17:00

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München