Loading...

Wendelinuspark St. Wendel GmbH

357 KM

Tags:

Wendelinuspark St. Wendel GmbH Anschrift

Adresse: Welvertstraße 2, 66606 Sankt Wendel  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Wendelinuspark St. Wendel GmbH ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Wendelinuspark St. Wendel GmbH Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 143 Bewertungen

143 Bewertungen

Alexander Ost vor 1 Jahr

Im großen und ganzen hat man aus dem ehemaligen franz. Militärgelände etwas Schönes gemacht. Erweiterung der Freizeitangebote, die ehemaligen Kasernen statt abreißen nutzen , schöner Rundweg etc.

Quelle: Google
ROLAND Jennerwein vor 1 Jahr

Skater Park für Kinder sehr schön.

Quelle: Google
Christiane Evanschitzky vor 1 Jahr

War beim Motorradrennen dort, sehr tolle atmosphere und tolle alte Motorräder, bin nächstes ja wieder dabei 👍💞

Quelle: Google
Petra Wingertszahn vor 1 Jahr

5 km zum Spazieren gehen!!!perfekt

Quelle: Google
Detlef Ames vor 1 Jahr

Interessanter Ort mit sehr flexibler Verwendung.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München