Loading...

Wildfreigehege Wolfsrath

375 KM

Tags:

Wildfreigehege Wolfsrath Anschrift

Adresse: Lebacher Str. 93, 66793 Saarwellingen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Wildfreigehege Wolfsrath ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Wildfreigehege Wolfsrath Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 414 Bewertungen

414 Bewertungen

Benedict B. vor 1 Jahr

Schönes Wildparkgehege. Waren öfters mit dem kleinen dort. Erst ein paar Tiere schauen, dann eine Runde durch den Wald und als abschluss noch auf den kleinen Spielplatz.Wir kommen immer wieder zum Abschalten vorbei!

Quelle: Google
Rouwen Beu vor 2 Jahren

Es hat in den letzten Jahren ganz schön von seiner Attraktivität eingebüßt. Als die Kinder klein waren, sind wir oft hingegangen. Die Kleinen hatten einen Heidenspaß mit Wildschweinen, Dammhirschen und Ziegen. Stundenlang wurde beobachtet und im Wald gespielt. Und nach dem Rundweg waren sie zu müde um sich, wie üblich, zu zanken. Heute ist der Rundweg weg, wie auch die Wildwutze. Egal, die Kinder sind groß, und unser Nesthäkchen-Nachzügler ist genügsam. Hauptsache sie kann irgendwelche Tiere beobachten, sie liebt es Tiere anzustarren.

Quelle: Google
Marc Pastra vor 1 Jahr

Gut zum spazieren, geht durch den Wald. Verschiedene Tiere.

Quelle: Google
Joachim Paul vor 1 Jahr

Seit über 50 Jahren ein beliebtes Naherholungsgebiet am Ortsrand von Saarwellingen. Als kleines Kind bin ich schon gerne zum "Entenweiher" gegangen. Mit den eigenen Kindern waren wir auch regelmäßig dort. Mehrere Tiergehege mit Rotwild, Damwild, Bergziegen, Sikahhirschen und seit 2019 auch stattliche Steinböcke, laden die Besucher ein. Zur Zeit wird alles renoviert was nötig war. Das Beste, der Park kostet keinen Eintritt. Seit 2022 gibt es auch wieder einen schönen großen Spielplatz mit vielen Bänken uns Sitzgruppen. Hoffen wir das die Spielanlage lange in diesem guten Zustand bleibt.

Quelle: Google
Bianca Hild vor 1 Jahr

Kann man schön spazieren gehen und man sieht auch ein paar Tiere dort

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München