Loading...
211 KM

Tags:

Wildparadies Tripsdrill Anschrift

Adresse: Wildparadies Tripsdrill Wildparadies-Tripsdrill-Straße 2, 74389 Cleebronn, 74389 Cleebronn  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Wildparadies Tripsdrill ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Wildparadies Tripsdrill Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 4,706 Bewertungen

4,706 Bewertungen

Maurice En vor 3 Jahren

Sehr großer Park, liebe die verschiedensten Tierarten die dort gehalten werden. Besonders gefällt mir wieviel Platz die Tiere dort haben und dass es ihnen auch sehr gut geht dort. War echt super dort! Auch hier wurde ich gerne immer wieder vorbei schauen.

Quelle: Google
Martin Flaisch vor 3 Jahren

Einfach nur super toll. Rehe zum streicheln hat man selten. Ein schön angelegter Wildpark. Hier kann man den ganzen Tag mit der Familie verbringen. Einfach eine "tierischer" Spaß.

Quelle: Google
Therese R vor 3 Jahren

Schönes, weitläufiges Gelände am Berg. Die Ziegen im Streichelgehege waren etwas wild. Also Vorsicht mit kleinen Kindern. Der Spielplatz ist sehr schön angelegt und bietet viel Abwechslung und Platz zum Austoben. Die Tiergehege haben uns für gefallen. Interessant wären auch die Wissensstationen am Wegesrand. Wir kommen gerne wieder.

Quelle: Google
Axel Schwaiss vor 3 Jahren

Das wars für uns im Tierpark! An der Kasse wird man trotz Maskenbefreiung gezwungen für 10 Meter Weg eine Maske aufzuziehen, dann ist aus unerfindlichen Gründen der halbe Park gesperrt, sodass es gar keinen Rundgang mehr gibt und einem teilweise sehr viele Leute wieder entgegen kommen und der Abstand viel schlechter eingehalten werden kann. An der Wildsauschenke muss man wieder für 10 Meter die Maske aufsetzen, danach stehen an den wenigen Stellen , an denen Tiere zu sehen sind, die Leute wieder dicht an dicht. Solange die Situation so ist, werden wir den Park meiden.

Quelle: Google
Miriam Allmendinger vor 3 Jahren

Ich bin oft mit meiner Tochter hier. Der Wildpark ist sehr schön angelegt, es gibt viele Tierarten und Mann kommt den Tieren auch sehr nah. Viele kann man sogar füttern. Zudem gibt es einen super tollen Abenteuerspielplatz

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 18:00
Dienstag: 09:00 - 18:00
Mittwoch: 09:00 - 18:00
Donnerstag: 09:00 - 18:00
Freitag: 09:00 - 18:00
Samstag: 09:00 - 18:00
Sonntag: 09:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München