Loading...
356 KM

Tags:

Wildpark-Akademie Anschrift

Adresse: Meerwiesertalweg 140, 66123 Saarbrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Wildpark-Akademie ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Wildpark-Akademie Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 30 Bewertungen

30 Bewertungen

Sandra Peters vor 3 Jahren

Für Kinder viele spiel und lernen möglichkeiten

Quelle: Google
maha amer vor 1 Jahr

Sehr schön und mein Kind hat sich sehr gefreut 😍😍😍

Quelle: Google
Thorsten Jäger vor 5 Jahren

Habe unseren Kindergeburtstag hier gefeiert und waren sehr zufrieden. Sehr liebe und kompetente Führerin, die uns den Wildpark gezeigt und erklärt hat. Die Kinder waren begeistert.

Quelle: Google
Margit Bracker vor 4 Jahren

Schön, vor allem für Kinder. Viele verschiedene Tierarten, füttert gibt's im Automaten und ein grosser Spielplatz ist auch dabei.

Quelle: Google
Manuel Scheer vor 3 Jahren

Soweit ganz schön, allerdings fast alle Futterautomaten leer

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 19:00
Dienstag: 08:00 - 19:00
Mittwoch: 08:00 - 19:00
Donnerstag: 08:00 - 19:00
Freitag: 08:00 - 19:00
Samstag: 08:00 - 19:00
Sonntag: 08:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München