Loading...
648 KM

Tags:

Wingster Waldzoo Anschrift

Adresse: Am Olymp 1, 21789 Wingst  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Wingster Waldzoo ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Wingster Waldzoo Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 2,794 Bewertungen

2,794 Bewertungen

Nadine K. vor 1 Jahr

Der Wingster Waldzoo hat eine tolle Lage und es gibt einige Tiere zu bestaunen. Man kommt teilweise wirklich nah an die Tiere dran und es gibt zwischendurch etwas zum spielen für die Kinder. Wenn man dann noch die Bären und Wölfe besucht lohnt sich auf jeden Fall auch ein Besuch am Olymp. Von dort hat man eine tolle Aussicht über die Landschaft.

Quelle: Google
Gerrit WeEm vor 2 Jahren

Der Zoo ist immer wieder einen Besuch wert. Für die potentiell kleineren Tiere scheinen die Gehege ausreichend zu sein, die Löwen tun mir aber doch ein wenig leid. Man muss halt bedenken, dass ein Zoo in erster Linie Unterhaltung für den Menschen ist.

Quelle: Google
Jürgen Nitschke vor 2 Jahren

Ein Zoo , der sich nicht gut in die Landschaft einfügt , sondern darüberhinaus sinnvoll und überlegt einen Rundweg anbietet. Die Tiere haben offensichtlich meist ausreichend Platz - und da , wo es nach neuesten Richtlinien mehr Bedarf gibt , sind Alternativlösungen angedacht , die auch kommentiert werden. Unbedingt vorbei schauen sollte man auch in der "Taiga" - in unmittelbarer Nähe , um dort u.a.spielende Bären zu betrachten. Insgesamt betrachtet , ist der Zoo eine gute Adresse für Jung und Alt.

Quelle: Google
Nina Kohnen vor 1 Jahr

Ein sehr schöner Zoo , super gepflegt und die Gehege sind toll angelegt. Die Tiere haben alle viel Platz und machen alle einen total entspannten und glücklichen Eindruck. Die lange Anreise hat sich gelohnt.

Quelle: Google
Janine Grote vor 1 Jahr

Es war ein toller Ausflug. Der Park ist sauber, die Menschen dort freundlich. Vorsicht ist nur geboten wenn man das Steichelgehege betritt. Die Ziegen und Schafe sind mehr als aufdringlich. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder 👍👍👍

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 16:00
Dienstag: 10:00 - 16:00
Mittwoch: 10:00 - 16:00
Donnerstag: 10:00 - 16:00
Freitag: 10:00 - 16:00
Samstag: 10:00 - 16:00
Sonntag: 10:00 - 16:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München