Loading...
359 KM

Tags:

Zoo Dresden Anschrift

Adresse: Tiergartenstraße 1, 01219 Dresden  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Zoo Dresden ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Zoo Dresden Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 12,339 Bewertungen

12,339 Bewertungen

Markus Z. vor 2 Jahren

Ein sehr schöner Zoo. Die Gehege sind sehr gepflegt und den Tieren geht es gut. Die Toiletten sind sauber und die Preise sind absolut in Ordnung (11€ pro Erwachsenen, Kinder bis 3 sind kostenlos). Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Der Zoo hat auch viele tolle Spielplätze. Unseren Kindern hat es sehr gut gefallen.

Quelle: Google
Marc Gehring vor 2 Jahren

Preis ist in Ordnung. Allerdings leider sehr kleiner Zoo was sich vorallem an den Gehegen bemerkbar macht. Tiervielfalt ist zwar durchaus groß jedoch durch die meistens viel zu kleinen Gehegen nur mit einem bitteren Beigeschmack genießbar. Teilweise liegen Gehege an Stark befahrenen Hauptstraßen und man merkt den den Tieren das auch an. Dann lieber ne kleinere Tiervielfalt und dafür größere und besser geplante Gehege. Leider kann ich einen Besuch nur bedingt empfehlen wenn man Tiere liebt.

Quelle: Google
virgi witt vor 2 Jahren

Wir waren mit einer Gruppe (11 Personen) schwerstmehrfachbehinderten Menschen zu Besuch. Angefangen mit dem Parkplatzeinweiser der uns mit dem Reisebus ein und auch freundlicherweise wieder auswies. Im Zoo waren alle sehr freundlich und außerordentlich hilfsbereit. Die Gastronomie bei den Pinguin war sehr lobenswert. Alle Bestellungen (21 Portionen)liefen hintereinander ab. Keiner musste warten und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Für uns alle war es ein toller Tag in Dresden.

Quelle: Google
Susann Stechemesser vor 2 Jahren

Wie jedes Jahr immer wieder gern. Spaßig und lehrreich für Jung und Alt. Immer wieder neues entdecken und altbekanntes beobachten. Ein Abzug für Bauarbeiten aber das ist ja überall so und stört nicht wirklich.

Quelle: Google
bern scher vor 2 Jahren

Der Zoo ist schön, es gibt viele Sitzbänke und Spielplätze zwischen den jeweiligen Gehegen, so dass es für kleinere Kinder immer abwechslungsreich bleibt. Besonders beeindruckend war die Scheibe am Löwen-Gehege, da die Löwen direkt an der Scheibe lagen und somit ganz nah waren. Leider lässt die Gastronomie in Angebot und Qualität sehr zu wünschen übrig, deswegen nur 3 Sterne. Am besten nimmt man Verpflegung mit.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 08:30 - 18:30
Dienstag: 08:30 - 18:30
Mittwoch: 08:30 - 18:30
Donnerstag: 08:30 - 18:30
Freitag: 08:30 - 18:30
Samstag: 08:30 - 18:30
Sonntag: 08:30 - 18:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München