Loading...
662 KM

Tags:

Zoo Rostock Anschrift

Adresse: Barnstorfer Ring 1, 18059 Rostock  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Zoo Rostock ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Zoo Rostock Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 13,320 Bewertungen

13,320 Bewertungen

Birte P vor 1 Jahr

Wirklich wunderschöner Zoo! Die Gehege und die ganze Anlagen sind wunderschön gestaltet. Die Tiere haben es sehr schön. Ich hab noch in keinem andren Zoo so glückliche Eisbären gesehen. Diese sind sehr verspielt immer vom Stein ins Wasser gesprungen und haben mit ihren Bällen gespielt. Entzückend! Würde ich immer wieder hin gehen, wenn ich in der Nähe bin!

Quelle: Google
David Euchler vor 1 Jahr

Ein sehr schöner Zoo. Viele Bäume sorgen für viel Schatten im Sommer. Spielplätzen gibt es viel die vorallem bei den kleinen sehr gut ankommen. Für Essen und Trinken ist reichlich gesorgt und die Auswahl und Qualität der Speisen ist gut. Die Tiergehege sind schön gestalten und laden ein auch mal länger zu schauen. Parkplätze sind reichlich vorhanden und auch mit der Straßenbahn ist der Zoo super zu erreichen. Bei jedem Urlaub in der Nähe besuchen wir den Zoo.

Quelle: Google
M D vor 1 Jahr

Das war ein tolles Erlebnis, trotz 31 Grad war es sehr gut auszuhalten, da fast alles schattig war. Am Besten ist das Affenhaus/Affengehege. Ich habe noch in keinem Zoo so aktive Affen gesehen. Es sind genug Toiletten da... Alles super 💪💪 Einzige Minuspunkt, ist das Eisbärengehege, aber da wird dran gearbeitet. 👍

Quelle: Google
Miriam Körner vor 2 Jahren

Ein wirklich toller Zoo und definitiv ein Besuch wert. Gerade da die Eisbär Jungen zu beobachten sind. Eintritt für das was einem Geboten wird, ist absolut okay. Man kommt auch super einfach über die öffentlichen Verkehrsmittel zum Zoo. Wer auch gerne Vögel sich ansieht, sollte warten, da viele Häuser wegen Vogelgrippe zur Zeit geschlossen sind.

Quelle: Google
Annebe62 vor 1 Jahr

Ein wunderschöner Zoo mit liebevoll eingerichteten Lebensräumen für die Tiere. Leider sind aber in den Freigehegen manchmal die Sträucher so dicht gewachsen, dass man an der Sicht auf das Gehege gehindert wird. Es gibt im gesamten Zoo viele Möglichkeiten zum Sitzen und Verweilen und auch gastronomische Einrichtungen sind zahlreich vorhanden. 👍😍

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 16:00
Dienstag: 09:00 - 16:00
Mittwoch: 09:00 - 16:00
Donnerstag: 09:00 - 16:00
Freitag: 09:00 - 16:00
Samstag: 09:00 - 16:00
Sonntag: 09:00 - 16:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München