Loading...

Zoologischer Garten Eberswalde

544 KM

Tags:

Zoologischer Garten Eberswalde Anschrift

Adresse: Am Wasserfall 1, 16225 Eberswalde  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Zoologischer Garten Eberswalde ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Zoologischer Garten Eberswalde Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 8,191 Bewertungen

8,191 Bewertungen

Andrea Küster vor 1 Jahr

Ich war mit meiner Familie dort. Meine Zwillinge 16 Monate hatten richtig viel Spaß. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Tiere sehen gesund aus. Der Eintritt pro Person 10€ finde ich sehr Günstig, woanders zahlt man das Doppelte. Wir haben uns echt wohlgefühlt, und würden da immer wieder hinfahren.

Quelle: Google
G K vor 1 Jahr

Wiedermal ein schöner Tag für uns, das Wetter war prima und der Ausflug hatte uns auch neues gezeigt. Dieser Ort ist zu empfehlen für Familien mit Kindern, aber auch für alle anderen Wanderfreudigen. Die Wege sind überschaubar und fürs leibliche Wohl wird auch gesorgt. Die Speisekarte würde ich jedoch abspecken, dann schmeckt es vielleicht auch besser und alles ist auch warm. Wir kommen wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Quelle: Google
Maggy “Gaby” K vor 1 Jahr

Wirklich ein toller Zoo. So liebevoll und interessant gestaltet. Leider ist das Personal sehr unfreundlich und unangenehm aufgefallen, an der Kasse und in der Gastronomie wirklich unglaublich unfreundlich. Insgesamt ein tolles Erlebnis für die ganze Familie, Eintrittspreis angemessen, Parken frei.

Quelle: Google
Der Gerät vor 1 Jahr

Kleiner schöner Zoo. Immer wieder ein Ausflug wert. Leider hatten wir, als wir den Zoo besucht haben, mit den Wetter 🌡 Pech. Es waren nur 6°C. Demzufolge waren leider nicht soviele Tiere in den Freigehegen anzutreffen. Wir kommen auf jeden Fall wieder auf einen Abstecher, in diesen schöne gelegenen Zoo 👍

Quelle: Google
Stephan Nys vor 1 Jahr

Ich war mit meiner Familie dort. Die Kinder hatten richtig viel Spaß. Die Anlagen sind sehr gepflegt und die Tiere sehen gesund aus. Der Eintritt pro Person ist angemessen (10€), viele andere Zoos sind deutlich teurer. Es hat allen sehr gut gefallen und wir werden gerne wiederkommen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 16:00
Dienstag: 09:00 - 16:00
Mittwoch: 09:00 - 16:00
Donnerstag: 09:00 - 16:00
Freitag: 09:00 - 16:00
Samstag: 09:00 - 16:00
Sonntag: 09:00 - 16:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München