Loading...
449 KM

Tags:

Africambo Lodge Anschrift

Adresse: Am Vogelgesang 15, 39124 Magdeburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Africambo Lodge ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Africambo Lodge Erfahrungen

3.7/5

Basierend auf 519 Bewertungen

519 Bewertungen

Tobias Huthwelker vor 1 Jahr

Das einzig tolle war die Aussicht und der Pfau. Ansonsten eine Frechheit. Buffet ???? Und abgerechnet wird dann nach Anzahl Fleisch. Preise nicht reproduzierbar. Für 39,60 gespeist, aber dennoch Hunger gehabt. Das Steak was zum Buffet Preis zusätzlich bezahlt werden musste, war so schlecht. Also familienfreundlich ist das alles nicht. Respektive erwarte ich für das Geld mehr !!!

Quelle: Google
Thomas Zahn vor 1 Jahr

Schöner Platz zum Essen. Die Speisen werden frisch zubereitet und es kann sich hier am Buffet bedient werden. Die Preise sind schon grenzwertig, aber sind halt typisch für Freizeitanlagen. Ansonsten kann man hier gut sitzen. Die Mitarbeiter waren bei unserem Besuch alle freundlich.

Quelle: Google
Dietmar Kaiser vor 1 Jahr

Es ist es wert. Gut erklärt. Viele Erlebniss Momente. VIELE ERKLÄRUNGEN ZU DEN Tieren. Wunderbare angelegte Anlage. Besonders gut, man ist auf die Kinder eingegangen.

Quelle: Google
Mathias Kùnnemann vor 1 Jahr

Ich war heute mal da und eigendlich wollten wir auch etwas essen doch das was ich so gesehen habe verschlug uns das Essen . Über dem Essens Lampen waren die Kabel der warmhalte so verdreckt. ( Sehe Bilder ) ‌Ich nochmal da versuchen zu essen ne danke ich sage nur pfui .

Quelle: Google
Vanessa Katschke vor 1 Jahr

Viel zu teuer natürlich. Essen tut man es trd .. Bis man bezahlt hat ist das Essen meistens kalt. Es gibt Familien die haben nicht so viel Geld, wenn sie sich einen schönen Tag im Zoo machen wollen, wollen sie bestimmt auch im Zoo essen, dazu kommt ja noch der Eintritt .. Das kann sich nicht mehr jeder leisten ..

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 16:00
Dienstag: 09:00 - 16:00
Mittwoch: 09:00 - 16:00
Donnerstag: 09:00 - 16:00
Freitag: 09:00 - 16:00
Samstag: 09:00 - 16:00
Sonntag: 09:00 - 16:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München