Loading...
664 KM

Tags:

ALPORTO ROSTOCK Anschrift

Adresse: Am Strande 3, 18055 Rostock  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von ALPORTO ROSTOCK ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


ALPORTO ROSTOCK Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 1,832 Bewertungen

1,832 Bewertungen

Felix Thieme vor 2 Jahren

Waren zum Geburtstag eines Freundes hier. Das schöne ist an diesem Restaurant man bekommt in gehobener Atmosphäre etwas für den kleinen als auch für den großen Geldbeutel. Wie man auf den Bildern sehen kann, war bei uns von allem etwas dabei. Man kann am Ende nur sagen, es war spitze. Das Highlight war für uns die Zubereitung der Pasta am Tisch im großen Käselaib. Außerdem kann man den Pizzabäckern beim zubereiten und backen der eigenen Pizza zuschauen. Tolle Atmosphäre und absolut empfehlenswert.

Quelle: Google
Frank Fröhlich vor 2 Jahren

🌞👍😁👌 Wer noch nicht im Al Porto im Stadthafen war, hat bisher was verpasst. Das beste Restaurant am besten Platz in ROSTOCK mit einer fantastischen Aussicht auf den Stadthafen. Dazu gibt es oberleckere Speisen mit einen überaus freundlichen Service im gemütlichen Ambiente. 👌🙏😁👍🤔🥂 Also nix wie hin 🙋‍♂️ Aber Achtung! Vorher anrufen und reservieren, es ist sehr beliebt und immer voll. 😁

Quelle: Google
H. Düwel vor 1 Jahr

Trotz des nahezu vollen Restaurants zur Hanse Sail 2022 war die Bedienung aufmerksam und schnell. Das Essen war sehr gut und reichlich. Wir kommen gerne wieder.

Quelle: Google
Janne Czelk vor 1 Jahr

Sehr guter Italiener mit schöner Location und einer angenehmen Atmosphäre. Sowohl die Pizza als auch das Tiramisu waren unheimlich lecker! Etwas teurer aber definitiv angemessen und auf jeden Fall einen Besuch wert :)

Quelle: Google
Sophie Marx vor 1 Jahr

Also der Hype um dieses Restaurant kann ich nicht verstehen. Ich war heute das erste Mal dort mit meinen Großeltern aber leider enttäuscht. Mein Caesar Salad war zwar frisch aber einfach nur ein paniertes Hähnchenschnitzel oben drauf und dann für den Preis nur 3 Tomatenhälften. Die Kellner waren auch nicht bester Laune. Keine Stifte und Bilder für Kinder. Aber die Lage ist Tip top!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 12:00 - 22:00
Dienstag: 12:00 - 22:00
Mittwoch: 12:00 - 22:00
Donnerstag: 12:00 - 22:00
Freitag: 12:00 - 22:00
Samstag: 12:00 - 22:00
Sonntag: 12:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München